return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 [141] 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 141)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
deswegen nächstes Jahr wieder :toocool: und da könnte der nächste Sommer noch etwas teurer werden :toothless partymäßig ;)

ausser die sensation wird verlegt... vom Datum wegen der WM ...


das wäre denkbar denn die wm fällt genau in das Zeit fenster ...
sensationALZ
Hey mac2000 es gibt nen MTV bericht von der sensation??
hab ich ja noch nie gehört. weisste da mehr von??
vielleicht sogar mitgeschnitten??
erzähl schon!!!
mac2000
Hallo, nein ich meine lediglich die paar Minuten, die vor und nach dem Megamix auf MTV gelaufen sind. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gibts glaube ich noch Download-Links. Ich fand den MTV Mitschnitt vom Megamix übrigens ziemlich schlecht gemacht. Morgen kommt aber die DVD zur Sensation aus Holland raus...die ist schon bestellt :happy2:
Keldana
quote:
Originally posted by mac2000
Hallo, nein ich meine lediglich die paar Minuten, die vor und nach dem Megamix auf MTV gelaufen sind. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gibts glaube ich noch Download-Links. Ich fand den MTV Mitschnitt vom Megamix übrigens ziemlich schlecht gemacht. Morgen kommt aber die DVD zur Sensation aus Holland raus...die ist schon bestellt :happy2:


Du meinst VIVA, oder ???
mac2000
ups sorry ja ich meine viva :clown:
Keldana
wer auf Schalke, oder in Amsterdam war, wird sich sicher an diese Dinger erinnern:



gibt es ab einem Preis von "nur" 3995 Euro (Basismodell), in diversen Ausführungen, sowie mit Geschwindigkeiten bis zu 16 km/h und einer Reichweite von bis zu 25 km unter

Link :D


P.S. das neue Konzept Vehikel sieht aber noch spaciger aus:



:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
lcd05
auf www.sensationwhite.de

TR-CLUBNIGHT

Die TR-Clubnight präsentiert am Freitag den 26.August das Armin van BuurenDJ-Set von der SENSATION WHITE in der Veltins-Arena.
Ab 20 Uhr kannst du das Set von überall aus hören, einfach den Live-Stream anschalten. Und das Tollste: es gibt sogar noch etwas zu gewinnenn.
Mehr Infos findet ihr >> www.tr-clubnight.de


SENSATION-WHITE 2006

Im Herbst werden wir dir den Termin für die SENSATION WHITE 2006 verraten.

He da bin ich mal gespannt:)
Ich hoffe mal das auch die anderen Sets übertragen werden.
Das von Moogi wäre nicht schlecht

Und ne Shop gibts jetzt auch auf der Seite.
Mighty Johnny
dann wird es früher im nächsten jahr stattfinden :)

und eher vorm sommer oder vor der WM sage ich mal :)
STRANDJUNGE
3. juli wo-ende 2006 wäre aber machbar da dann auf schalke die wm06 durch ist.
TI - DaGo
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
3. juli wo-ende 2006 wäre aber machbar da dann auf schalke die wm06 durch ist.


persönlich fänd ich es auch besser wenn die deutsche sensation nach der in adam statt findet, denn dann kann die deco aus nl wieder verwendet werden ... wer weiß was die sonst nehmen für dt wenn die schon im frühjahr statt finden würde ... bestimmt eine alte deco von 2003 oder 2004 ^^

firefox™
quote:
Originally posted by lcd05
Ich hoffe mal das auch die anderen Sets übertragen werden.
Das von Moogi wäre nicht schlecht


Na klar doch. Ich hab die livesets von moguai, carl cox, the disco boys, sven väth und den megamix schon... nur immer schön die augen offen halten.. ;) The Disco Boys sind der Hammer!! :D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by lcd05
auf www.sensationwhite.de

TR-CLUBNIGHT

Die TR-Clubnight präsentiert am Freitag den 26.August das Armin van BuurenDJ-Set von der SENSATION WHITE in der Veltins-Arena.
Ab 20 Uhr kannst du das Set von überall aus hören, einfach den Live-Stream anschalten. Und das Tollste: es gibt sogar noch etwas zu gewinnenn.
Mehr Infos findet ihr >> www.tr-clubnight.de


grr ... 56kbps stream ist das nur ... und mit nem audio encoder von winamp schaft man es auf 128 ... PFUI !!!!! :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 [141] 142 143 
Privacy Statement