|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Keldana
Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys
|
Megamix ist der beste DJ, den ich überhaupt kenne! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:stongue: :stongue: :stongue: :toothless ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Hab ich mir auch gedacht als ich das Lineup gesehen habe.
Kein Paule, kein Ferry, kein Tiesto und nur ein Trance DJ.
Ne gepflegte House Party kann ich mir auch im Localclub geben und wer auf weiß steht kann auch auf die zahlreichen inoffiziellen Sensation White Parties gehen die jetzt jeder veranstaltet.
Werd dann wohl komplett von Trance auf Schranz umsteigen müssen, um noch ordentlich feiern zu können... |
öhm :D
1. ich glaub du hast die Ironie in meinem Post übersehn ;) da war jede Menge drin ;) Kein Paul, Kein Ferry, Kein Tiesto? Soll ich wieder mein berühmt berüchtigten Reis Sack aus China auspacken :D ?
Einige müssen mal lernen Line-Up's Objektiv zu betrachten -- vom können der Künstler her z.b.! So gesehn ist das Line-Up schwer in Order! Ich kann ja nich dafür das manch einer so verbohrt ist und es nicht schafft über den Trance Tellerrand zu schauen :p
Zum anderen...wer hat eigentlich gesagt das Sensation ne reine Trance Party is? na? :toothless
2.
lass dieses Assi SCH**** wort sein! *argh!!* ;)
and btw....
Mir isses ziemlich egal ob nur Trance oder whatever da gelaufen wäre ;) da bin ich so oder so :p |
|
|
| Felicity |
w0rd :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Fazit: mal abwarten, wie das Line-Up der White Amsterdam aussieht, wer weiß ob dort nicht genauso wenig Trance aufgefahren wird, wie in Deutschland ... |
da wirste wohl bis zum 2.07.05 warten müssen ;D |
|
|
| Frank-HH |
:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| fein! feli geht hin! ich komm mit :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
da wirste wohl bis zum 2.07.05 warten müssen ;D |
ich weiß ... wahrscheinlich sogar bis zum 03.07.05 .... denn die Leute in der Halle werden wohl kaum das Line-Up hier ins Forum schreiben ...
und außerdem werden die meisten DJ´s eh erst nach 00:00 Uhr bekannt !!! :toothless |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by disco stu
TE ist und war eine ID&T Veranstaltung, auf deren Events sind alle Cams verboten |
ID&T erlaubt Cams, wohingegen bei der Mayday zB kräftig abgeräumt wurde (Metallbox am Eingang mit ca. 50 Digicams!)
Also ich hab meine Karten. Roll-Call? 0 Uhr an einem Eingang zu irgendeinem Rang? ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
ID&T erlaubt Cams, wohingegen bei der Mayday zB kräftig abgeräumt wurde (Metallbox am Eingang mit ca. 50 Digicams!)
Also ich hab meine Karten. Roll-Call? 0 Uhr an einem Eingang zu irgendeinem Rang? ;) |
2003 waren bei Tiesto in Concert Cams verboten ...
meine Karte habe ich ja schon etwas länger, aber keine Ahnung, wo man sich treffen könnte ....
aber ich bin leicht zu finden .... komme komplett in weiß !!! :toothless |
|
|
| DJ RaVeN |
Ok Feli schon klar dass rein namentechnisch das Lineup sicher nicht von schlechten Eltern ist, aber ich suche mir dann eher die Events raus wo dann auch mit Sicherheit die Musik kommt, die ich am meisten liebe und sonst leider nirgends zu hören bekomme.
Und das das is nunmal Trance und anhand von DJ Charts und Sets weiß ich auch in etwa was mich erwarten könnte und wenn dann aber grade diese von mir oben erwähnten Leute alle nicht anwesend bin, dann bin ich nunmal enttäuscht.
Werd mir dann halt lieber den Liebing live angucken ;)
Das Energy 05 Lineup (von Lota gepostet) wär mal eigentlich mein Wunsch-Lineup für die Sensation gewesen, also werd ich schauen, dass ich da unterkomme.
Ich sag nur Paule, Tiesto, Armin, Nu NRG, Tatana...besser gehts eigentlich net. |
|
|
|
|