|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
Betend das der Sound bald verstummt? :D |
ne, weil deine letzte stunde dann geschlagen hat!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| wtf Spürhunde die nach chemischen Drogen suchen? ich laß doch keinen bestialischen Köter an meinen Klöten schnuppern!!! :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf Spürhunde die nach chemischen Drogen suchen? ich laß doch keinen bestialischen Köter an meinen Klöten schnuppern!!! :whip: |
selber schuld wenn du dein zeug an den klöten versteckst ;) |
|
|
| Felicity |
10.000 Boxen 100 Strobos
Taub & Blindheit here i cum! :D :D :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Felicity
10.000 Boxen 100 Strobos
Taub & Blindheit here i cum! :D :D :D |
bezeifel sehr das wir uns überhaupt übern weg laufen werden :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
bezeifel sehr das wir uns überhaupt übern weg laufen werden :p |
wenn du mit Alex unterwegs sein wirst, dann werden wir uns sehen!:p :D :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du mit Alex unterwegs sein wirst, dann werden wir uns sehen!:p :D :toothless |
verdammt! *Alex abschüttel* :toothless
"Alex, guck mal! Ne krasse Blondine!"
"Wooooooooooo?!?!"
*wegrennt* |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Felicity
verdammt! *Alex abschüttel* :toothless
"Alex, guck mal! Ne krasse Blondine!"
"Wooooooooooo?!?!"
*wegrennt* |
:D |
|
|
| Frank-HH |
| IHR ASSIS!:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ey voll das strobo gewitter ey!!! boah!!!! :D
aber ich glaube, ich hab keinen bock auf den frank! :D :D :toothless
das mysterium mit den areas sollte ja gelüftet sein, wenn der timetable kommt! :) |
|
|
| Basti1282 |
| erst dann werde ich, wenn überhaupt, karten bestellen.... ne "leere" arena is mir irgendwie zu gespenstisch um zu feiern :( |
|
|
| Mighty Johnny |
ach quatsch ... wenn jeder so denken würde... nach dem motto wenn es nicht voll wird,geh ich da nicht hin...
du solltest lieber andersrum denken, lieber nach dem motto wenn ich ne karte hab,dann brauchen nur noch 37499 andere Leute eine Karte kaufen bis es ausverkauft sein wird oder ist...
wobei sie locker am ende auch mindestens 15.000-20.000 zusammen bekommen werden sage ich... |
|
|
|
|