|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by asdf
wofür steht VRR denn? |
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ruhe da unten!:whip: :whip: :whip: :whip: :D |
was'n:conf: hab ich was falsches gesagt:conf:
VRR - www.vrr.de - ist das Verkehrsgebiet hier. Guckt auf der Seite nach, ab Essen HBF zum Beispiel könntet ihr nach GE schon für Lau fahren. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du willst an dem wochenende auch nicht zufällig in richtung ruhrgebiet fahren? so samstag abend hin und sonntag morgen zurück? :haha: |
leider nein....
(irgendwo tief in mir ist da ja auch immer noch interesse an der sensation bzw. das gefühl, etwas zu verpassen - aber es ist def. zu teuer, vor allem, wenn kurz vorher schon LFA/Berlin-WE ist und kurz danach die Nature. was mich am meisten wurmt: freundinnen von mir, die sonst nicht unbedingt auf diese musik stehen, fahren da hin) |
|
|
| Keldana |
Hinfahrt: Hamburg Hbf
ab 17:46
an 21:04 IC, RB
Rückfahrt: Gelsenkirchen Hbf
ab 07:56
an 11:11 IC, RB
für: 5 Erw., 2.Klasse
= 159 Euro (einmal umsteigen) bei Sparpreis 50 !!! ;)
wäre zwar etwas teurer als WE-Ticket, aber wesentlich weniger Fahrzeit gesamt ... |
|
|
| Nachtengel |
| dann muß sich einer der hamburger jungs endlich mal bei der bahn anmelden, damit der sparpreis auch gebucht werden kann. geht ja nur über online-ticket...... |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hinfahrt: Hamburg Hbf
ab 17:46
an 21:04 IC, RB
Rückfahrt: Gelsenkirchen Hbf
ab 07:56
an 11:11 IC, RB
für: 5 Erw., 2.Klasse
= 159 Euro (einmal umsteigen) bei Sparpreis 50 !!! ;)
wäre zwar etwas teurer als WE-Ticket, aber wesentlich weniger Fahrzeit gesamt ... |
159? und ich dächte das die Holländische bahn teuer war.. krank so ein preis :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hinfahrt: Hamburg Hbf
ab 17:46
an 21:04 IC, RB
Rückfahrt: Gelsenkirchen Hbf
ab 07:56
an 11:11 IC, RB
für: 5 Erw., 2.Klasse
= 159 Euro (einmal umsteigen) bei Sparpreis 50 !!! ;)
wäre zwar etwas teurer als WE-Ticket, aber wesentlich weniger Fahrzeit gesamt ... |
31.80 Euro pro Person....leider zähle ich nur 3 Hamburger!:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
was'n:conf: hab ich was falsches gesagt:conf:
|
garnix!! nur keine lust, mit meinen auto da hin zu fahren....
Fahre schon am 30.7 mit meiner karre nach Hamm...
Dann ist eigentlich Timo mal an der reihe!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| Sonst muss man halt gucken, dass man mit dem Weekend-Ticket hinfährt und sich dann für je 29 € n Ice-Ticket zurück kauft. Wären bei 3 Leuten 39 € für jeden... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Sonst muss man halt gucken, dass man mit dem Weekend-Ticket hinfährt und sich dann für je 29 € n Ice-Ticket zurück kauft. Wären bei 3 Leuten 39 € für jeden... |
wäre dabei!! Hinfahrt ist mir nicht so wichtig, nur zurück wäre angenehm mit ICE! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wäre dabei!! Hinfahrt ist mir nicht so wichtig, nur zurück wäre angenehm mit ICE! |
jo kann man ja mal überlegen. Ich wäre zwar auch bei dem lustigeren 5 Std. Trip, mit dem Weekend-Ticket, nach Hause dabei, aber egal.
Vielleicht fährt ja auch JaL oder Timo... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
jo kann man ja mal überlegen. Ich wäre zwar auch bei dem lustigeren 5 Std. Trip, mit dem Weekend-Ticket, nach Hause dabei, aber egal.
Vielleicht fährt ja auch JaL oder Timo... |
jal kommt auch mit?? ok, 4 Hamburger???
JAL kann ja fahren.......:D :D :D :D |
|
|
|
|