|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 129)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
Hat denn jemand schon den Megamix?
Will den auch endlich mal hören:eyes:
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| eventuell hätt ich ihn ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eventuell hätt ich ihn ;) |
*liebschau*;)
Bin im icq by the way :D
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann müsste aber erstmal das banner weg ;) :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Naja, die 1 Woche kann ich zur Not auch noch warten :toothless
aaahhh *bettel* :wtf:
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
nö ;) geht nicht,gibts nicht :p
ich lass nicht mit mir diskutieren :toothless |
|
|
| HansiAusGE |
| [OT] Hat jemand von euch Sensation-Anwesenden auch Alex Jolich in der Arena rumflitzen sehen? Der schwarzhaarige Typ mit Kettchen aus Big Brother, der mit Jenny Elvers zusammen war / ist / Alimente zahlt :D? Bin mir nich sicher, ob der dat wirklich war^^ [/OT] ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| ich hab wayne gesehen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
[OT] Hat jemand von euch Sensation-Anwesenden auch Alex Jolich in der Arena rumflitzen sehen? Der schwarzhaarige Typ mit Kettchen aus Big Brother, der mit Jenny Elvers zusammen war / ist / Alimente zahlt :D? Bin mir nich sicher, ob der dat wirklich war^^ [/OT] ;) |
ach lebt der auch noch?? ;) :D
nee nicht gesehen ... :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Wie gemein !:( :( :(
Das ist Erpressung!!!:toothless
mandy |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
[OT] Hat jemand von euch Sensation-Anwesenden auch Alex Jolich in der Arena rumflitzen sehen? Der schwarzhaarige Typ mit Kettchen aus Big Brother, der mit Jenny Elvers zusammen war / ist / Alimente zahlt :D? Bin mir nich sicher, ob der dat wirklich war^^ [/OT] ;) |
ne, hatte nur augen für dich.....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
im ernst: mir wurscht, ob diese person da war oder nicht!!:clown: :clown: :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne, hatte nur augen für dich.....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
hach ist das herrlich... ein Liebesgeständnis an ihn von Frank :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
*sich schon mal duckt und wegrennt* ;) :p |
|
|
|
|