|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Na wer bei Boris Dlugosch meint er verpasst nichts, tztztz... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na wer bei Boris Dlugosch meint er verpasst nichts, tztztz... |
Sind halt die Unwissenden Tom.
Das die werbetrommel gerührt wird...und zwar extrem is schon bekannt.
aber das sogar bei BigCityBeats (auf BigFM) heute nacht von 24:00 - 01:00 ein Set von AvB gebroacasted wird...(zur erinnerung BigCityBeats is eine House/Electro Show)
is schon sehr erstaunlich!
Time-Table für heute abend z.b.:
20-21 Steve Blunt (bcb - resident)
21-22 Steve Blunt (bcb - resident)
22-23 Plastik Funk (Privilege / Ibiza)
23-24 Pascal FEOS (Cocoon)
24-01 Armin van Buuren (Armada)
01-02 Ping (City Beach Club - Hamburg) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Felicity
23-24 Pascal FEOS (Cocoon) |
:tongue3
heute sind übrigens die disco kinder in der clubnight |
|
|
| XeCUTionER |
welcher preis für die abendkasse stimmt jetzt eigentlich?
55 € (der von der homepage) oder
60 € (der aus der info-pdf) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
welcher preis für die abendkasse stimmt jetzt eigentlich?
55 € (der von der homepage) oder
60 € (der aus der info-pdf) |
geh lieber von den 60 € aus ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
Deluxe Floor (nur für VIPs & spez. Ticket-Inhaber)
01:00 - 03:00 Uhr Boris Dlugosch
|
Boris hätte ich sehr gerne gehört!:( |
|
|
| XeCUTionER |
so, tix ordered!
also eXe + 1 :)
das wird en spass (hoffe ich :))
und ich hoffe auch, dass das mit den tix klappt, die sind irgendwie da hinterlegt..... |
|
|
| Rockabye |
wann ist wo treffen in der halle?? oder vorher schon???
und lass diesma nen platz abmachen, wo wir uns treffen falls einer (ich) verloren geht :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
vor der halle ist schlecht, weil wir wohl alle zu unterschiedlichen zeiten kommen....
da müsste man drinne mal was überlegen |
|
|
| Felicity |
*grübel grübel*
hab ich geld oder hab ich kein geld?!
argh! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wann ist wo treffen in der halle?? oder vorher schon???
und lass diesma nen platz abmachen, wo wir uns treffen falls einer (ich) verloren geht :rolleyes: |
kannst ja mal dein handy mitnehmen ins Stadion...:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannst ja mal dein handy mitnehmen ins Stadion...:rolleyes: |
das fällt mir dann nur aus der Tasche und ist pfutsch :( |
|
|
|
|