|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
denke es liegt daran daß deutschen veranstaltern know how, kapital und risikobereitschaft fehlen. id&t hat genug kapital und erfahrung
für derartige indoorevents während die deutschen mit großen outdoorevents gut fahren. gab in den letzten jahren außer mayday
doch nichts wirklich spekakuläres in hallen und wer hat ( auch angesichts der wirtschaftlichen lage und dem vermeintlichen niedergang von "techno" ) da noch motivation so was wie eine sensation in deutsche hallen zu zaubern? |
eben das kann nur ID&T machen... eventuell könnte auch noch q-dance etwas machen.. neben der q-base oder udc... das sind aber auch schon die einzigsten,die neben dem know how auch das nötige kapital und kleingeld in der hinterhand haben...
und wenn man sich die firmen anguckt,dann wird man feststellen dass es allesamt ausschließlich holländische firmen und veranstalter sind...
eben weil sie in der vergangenheit alle schon ein gewisses risiko gegangen sind und dafür belohnt wurden...
ich denke auch ID&T Germany wird dafür belohnt werden,wenn sie nächstes Jahr hier nochmal eine Sensation veranstalten werden... |
|
|
| .-WooDY-. |
Ich sach mal so...ein durchaus fluffiger Abend :haha:
Hat mir riesig viel Spass gemacht mit euch und ich bereu immer mehr bei P0rn0Stiff0 nich dabei zu sein. :(
Review erspar ich euch,is bereits alles gesagt worden...die letzten 10 Minuten von Mogwais Set waren Mega.
Carl Cox hab ich nich viel von Mitbekommen weil ich oben mit RenM bei Moonbotica gerockt hab...übelst geiles Set...Bulldog Beats 4 life ;)
Geile Atmosphäre,in der Weißgeklideten Area kam das felling viel besser rüber,da war einfach Stimmung ohne Ende...
i wanna get back :eek: war das geil...
Habt ihr gemerkt das Armin am Schluß nur noch zu uns geguckt hat weil bei uns am meisten Party ging? =) bump-bump :thepirate
Einfach nur wow....
Meine Beine tun vielleicht weh alter....
Crazy Frank & RenM: Luv ya
Mann ihr rockt ja vielleicht ab!!!
p.s. Danke ALex fürs mitnehmen....MINGAAAAAAAAAAAA :whip: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
denke es liegt daran daß deutschen veranstaltern know how, kapital und risikobereitschaft fehlen. id&t hat genug kapital und erfahrung
für derartige indoorevents während die deutschen mit großen outdoorevents gut fahren. gab in den letzten jahren außer mayday
doch nichts wirklich spekakuläres in hallen und wer hat ( auch angesichts der wirtschaftlichen lage und dem vermeintlichen niedergang von "techno" ) da noch motivation so was wie eine sensation in deutsche hallen zu zaubern? |
Naja ... die haben bei der ersten Sensation im Jahre 2000 ca. 350.000 Euro Verlust gemacht ... und ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck, daß die mit sehr viel Plus aus der ersten auf Schalke rausgegangen sind ....
ich denke eher das ist ne Prestige Sache ... die bringen die Partyreihe nach Deutschland ... wollten natürlich Gewinn machen, aber letztlich ist wichtiger, daß mehrere tausend das Spektakel geil fanden und nächstes Jahr hoffentlich noch einiges an Freunden / Verwandten / Bekannten mehr mitbringen ... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by nyron
hat ID&T unterm strich eigentlich noch gewinn mit diesem event gefahren? |
ich denke mal das wird sich bei 17.000 leuten mehr oder weniger im plus minus null bereich bewegen... da sie angeblich ab 20.000 leuten gewinn gemacht hätten oder gewinn machen würden.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
fand die sensation auch sehr sehr gut und sehr geil...
bis auf ein schlüsselerlebnis welches es während des Megamixes gab... wurde dort von einem BKA Mann(mit ausweis) in zivil,also in weiß allen ernstes gefragt,ob ich Drogen genommen hätte oder welche verticken würde.... :whip: :whip: :whip:
|
lol? Wenn der mich gesehen hätte bei Armin hätte der mich ohne zu zögern eingewiesen! :stongue:
| quote: | Originally posted by asdf
Wieder kurzfassung:
GTA's = Geil
achja Veltins ist jawohl so das letzte Bier :D |
bump! |
|
|
| Mighty Johnny |
ihr werdet lachen aber hab mich genau aus dem grund bei armin auch vornehm zurück gehalten... auffer tribüne...
weil 3 reihen über uns ne ganze zeit lange zwei herrschaften in grün standen... und ich ehrlich gesagt keinen bock hatte 2 mal am selben abend unter generalverdacht gestellt zu werden.... |
|
|
| irony |
Moinz,
als es war meine dritte Sensation White .02 und 03 in A-Dam und nun 2005 in good old Germany.Nur 3 Stunden fahrt mit der Bahn statt 5 !HÄHÄHÄ
Also ich war ja echt verblüfft ,als ich die vielen Leutz gesehnen habe.Da ja Techno doch eigendlich fast tot seien soll ....
Wo kamen die ganzen Leutz her ????
Super geil !:D
Also diese erste Germany Sensation war geil.Sie wurde halt ein bissel auf German Consumer mit Väth un Carl Cox getrimmt.Denn Vogel abgeschossen hättes ja wenn Bimmel und Bommel da aufgelegt hätten ,dann wäre ich da auch nicht hingefahren ,die kennen ja alle ,wer kennt hier schon Armin van Buuren ??
Natürlich ist hier Väth uns so der Master im gegensatz zu Holland wo Armin der Master ist denke ich.Ich als Trancer war natürlich voll enttäuscht das er erst so spät im hellen dran war ,auch wurde sein Set um ne halbe Stunde gekürzt weil der Megamix wohl etwas lang wa.Frechheit !!! Ich denke mal führ die Trancer ist dann doch eher die fahrt nach Holland angebracht obwohl da ja zur Zeit die Sensation Housiger wird ! Leider .Und veruch mal in A-Dam ne Karte zu bekommen !!
Mich hat echt gewundert soviel deutschsprachige Bunnys zu sehen ,die sogar getantzt haben .
Arschgeweih mania !! :D :haha G E I L O
Für mich Väth absolutes Ohr bluten :eek bis am Ende da ging es dann .12345678 !
Das Catering war aber in der Halle echt scheisse ,das hat wohl ID&T wohl abgeben müssen
Zuwenig Pay Terminals lange warte zeit !
Da finde ich die Orga in Holland viel besser !
Um die Area ging es aber oder draussen !
Ich hoffe aber es hat sich für ID&T gelohnt ,und the we see on next Year ... SENSATION 2006
Cu Iron>Y
www.irony.dj |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ihr werdet lachen aber hab mich genau aus dem grund bei armin auch vornehm zurück gehalten... auffer tribüne...
weil 3 reihen über uns ne ganze zeit lange zwei herrschaften in grün standen... und ich ehrlich gesagt keinen bock hatte 2 mal am selben abend unter generalverdacht gestellt zu werden.... |
warum bissu net zu uns gekommen du pfeife! :rolleyes: |
|
|
| jp |
Sensation Germany war ziemlich einfach und billig zu realisieren:
-Miete Schalke Arena < Amsterdam
-Selbe Show/Dekoration
-Schnellere Aufbau
-Steuervorteil
Also ID&T wird sich freuen uber die 17000 Leute und sehr gute Reviews, Mediacoverage etc etc. Sensation wird (mit den richtigen DJ's) bestimmt auch in D-Land Cult-Status bekommen :toocool: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
warum bissu net zu uns gekommen du pfeife! :rolleyes: |
weil die andern 5 leute mit denen ich da war alle mehr oder weniger die ganze zeit auffer tribüne bleiben wollten... :( |
|
|
| XeCUTionER |
| alleine die sache mit dem rasen wie in amsterdam fällt ja aufschalke schon weg! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
weil die andern 5 leute mit denen ich da war alle mehr oder weniger die ganze zeit auffer tribüne bleiben wollten... :( |
"treffen uns um 7:30 am Auto..." fertig aus... |
|
|
|
|