|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Also bei mir funzen die DLs, auch der Speed ist ganz ordentlich. Nur der Part 5 kackt immer irgendwie ab, der Rest ging in einem Rutsch durch. |
so siehts aus! Ich hab jetzt alle Parts. Halt nur der Part5 hat ordentlich lange gedauert :) |
|
|
| Keldana |
| also Part 6 und 7 habe ich jetzt ... einer hatte 35 kb der andere ca. 12 kb / sec ... Part 5 ist bei mir aber so schnarchend gewesen, das ich den auf morgen verschiebe ... |
|
|
| Sebastian1982 |
| hmm...ich mach jetzt erstmal noch teil 1-4...und wenns überall so sein sollte, mach ich morgen den 5. nochmal... |
|
|
| asdf |
So ich hab das Teil jetzt komplett :)
Vielen Dank Sebi :=) |
|
|
| DigitalFreak |
ich saug mit 125kb/s ;)
hab einfach mehere threads geöffnet ;)
getright rules :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Bis auf Part 5 komplett, den lasse ich jetzt über Nacht mal rödeln. *g* |
|
|
| sensationALZ |
hey super dingen!
hab jetzt auch endlich den megamix.
musste ihn einfach haben, nachdem ich gesehen hab, dass ich drin bin ...
hat vielleicht noch irgendwer ne ahnung wie das nu mit rautemusk.fm und den ersten livesets der sensation schalke ausschaut. bin da echt heiss drauf!!
World leading Dance Event |
|
|
| Sebastian1982 |
Bitte erst alle 10 Teile downloaden, dann entpacken.
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Rockabye |
| vielen dank fürs aufnehmen und bereitstellen!!! |
|
|
| lcd05 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielen dank fürs aufnehmen und bereitstellen!!! |
+1 :) |
|
|
| Keldana |
Frage: Wer ist bekloppter ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6550287907
Verkäufer der meint, die Leute würden für so nen Kram Geld ausgeben ???
oder
Bieter, die echt Kohle für sowas bieten ???
:D :D :D :D :D :D :D
Edit:
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7534667755&category=84561
warum habe ich das Teil bloß weg geworfen ??? :whip: |
|
|
| Grubi |
| Wenn du ihn weggeschmissen hast, was war denn in dem Umschlag drin, das "ID & T in Erinnerung bleibt" ? |
|
|
|
|