|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Bei Haralds Party wusste er's noch nicht 100%, ob er mitkomme aber ich hoffe dochmal, das er dabei ist :) |
|
|
| Rockabye |
| also ich fahre nicht...jedenfalls nicht zurück |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich fahre nicht...jedenfalls nicht zurück |
ich würde zurückfahren!! echt! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich fahre nicht...jedenfalls nicht zurück |
nehmt doch ein zelt mit und fahrt erst nach nem vormittagsschläfchen zurück
:disbelief |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dann muß sich einer der hamburger jungs endlich mal bei der bahn anmelden, damit der sparpreis auch gebucht werden kann. geht ja nur über online-ticket...... |
Nein ... Sparpreis 50 gibt es zum gleichen Preis am Schalter ... das mit dem online sind Europasparpreis und so weiter ... ;)
@ Hamburger
Für 3 Personen sind es 106 Euro für die gleiche Verbindung ... wenn Ihr zu dritt je 39 Euro für WE-Ticket und ICE Ticket ausgebt, dann zahlt Ihr mehr Geld und seit auf der Hinfahrt länger unterwegs ... ich würde sagen das bringt es nicht ... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nehmt doch ein zelt mit und fahrt erst nach nem vormittagsschläfchen zurück
:disbelief |
ich habe es!!
wir pennen bei Dennis!! Sind ca. 7.00 dann da! OK???????:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ScuL
159? und ich dächte das die Holländische bahn teuer war.. krank so ein preis :eyes: |
Für 5 Personen findest Du das teuer ??? Normalpreis wäre übrigens 530 Euro !!! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nein ... Sparpreis 50 gibt es zum gleichen Preis am Schalter ... das mit dem online sind Europasparpreis und so weiter ... ;)
@ Hamburger
Für 3 Personen sind es 106 Euro für die gleiche Verbindung ... wenn Ihr zu dritt je 39 Euro für WE-Ticket und ICE Ticket ausgebt, dann zahlt Ihr mehr Geld und seit auf der Hinfahrt länger unterwegs ... ich würde sagen das bringt es nicht ... :toothless |
105 € für 3 Personen Hin-und Zurück? Und das würden wir ohne Bahncard usw. bekommen?
Timo könnten wir sonst mit deinem Auto fahren? Du hin, Frank zurück? |
|
|
| JaL |
Moin,
also ich könnt(würd) schon fahren, ich bin dann aber in Wilhelmshaven. Nützt euch also nicht ganz so viel.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin,
also ich könnt(würd) schon fahren, ich bin dann aber in Wilhelmshaven. Nützt euch also nicht ganz so viel.
Gruß, JaL |
vorschlag:
wir kommen bis Oldenburg oder so (oder wo du hin kommst an die BAB), dann nimmst du uns von da mit???
Ist das gut?? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by asdf
105 € für 3 Personen Hin-und Zurück? Und das würden wir ohne Bahncard usw. bekommen?
|
Korrekt ... 3 Personen ohne Bahncard, wenn Ihr eine Verbindung wählt mit Sparpreis 50 !!!
D.h. mindestens 3 Tage im Vorraus buchen (erfüllt), Wochenendbindung (Nacht von Samstag auf Sonntag / erfüllt) und Zugbindung (heißt wenn ihr ne Verbindung bucht, müßt Ihr den IC nehmen, den Ihr gebucht habt, Ihr könnt mit keinem anderen fahren) ... aber das sollte das wenigste Problem sein ...
P.S. Und Ihr müßt zusammen fahren ... aber das sollte auch funktionieren ...
und schon alle das Spritgeld könnte mehr werden, von der Fahrerei mal ganz abgesehen ... ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vorschlag:
wir kommen bis Oldenburg oder so (oder wo du hin kommst an die BAB), dann nimmst du uns von da mit???
Ist das gut?? |
Können wir machen |
|
|
|
|