|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sicher kann man erst 100% heute abend sein... um 11 Uhr... aber ich glaub das wird doch nichts... hab mir grad mal die programmvorschau für heute angesehen... und da steht nix von der sensation white ..
nur wie gesagt wenn ichs letzte woche bei der sensation black nicht gesehen hätte,dass die dort live übertragen wird,ich hätts auch nicht geglaubt... |
hm, hast mir mal den programm link? also ich finde da nur ne vorschau von ende juni beginning july....komische seite! |
|
|
| Mighty Johnny |
| du musst bei clear tv today gucken ;) ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut... die seite.. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
du musst bei clear tv today gucken ;) ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut... die seite.. |
da kommt raus:
Zaterdag 09-07-2005
18.00 Mysteries, Magic & Miracles (docu-serie)
18:45 Japan Topics
19:00 Russian Hour
20:00 Crime Strike (docu-serie)
20:30 Film: Visions
22:00 Warriors of Wrestling
22:45 SWAT
23:45 Japan Topics |
|
|
| Mighty Johnny |
wobei ich seh gerade,dass ist nur für den 9.07.05... also für letzte woche...
und da passte das programm ja auch nicht... sprich da steht nix von der sensation black und sie wurd trotzdem live übertragen.... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wobei ich seh gerade,dass ist nur für den 9.07.05... also für letzte woche...
und da passte das programm ja auch nicht... sprich da steht nix von der sensation black und sie wurd trotzdem live übertragen.... |
ich press mal den rec button bevor ich weggehe, kann ned mehr als datenschrott rauskommen :D |
|
|
| Mighty Johnny |
also muss man doch wohl bis heute abend warten...
oder vorher nen holländer fragen,ob der mehr darüber weiß |
|
|
| asdf |
| ich bete dass die Intros wie in Amsterdam auf englisch sind :D |
|
|
| Mighty Johnny |
kann sein ... muss nicht sein... ;)
siehe der deutsche trailer zur sensation white... mit deutschem kommentar :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| jp |
Heute... 25000 Leute... im Weiss... achtung... UFO's sind unterwegs... bist du fertig... die nachtste DJ....
Lustig :toocool: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by jp
Heute... 25000 Leute... im Weiss... achtung... UFO's sind unterwegs... bist du fertig... die nachtste DJ....
Lustig :toocool: |
jaaaaaa er ist da... der laser ist da .. und wir gehen zusammen auf sternenjagd :toothless
das wär sowas von grottig |
|
|
| jp |
Wir werden mal sehen
Ein bisschen Abwechslung schadet nicht ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
als #1 DJ in der Welt und als eine Person die vorgibt für die Musik zu leben, sollte er am besten jeden verdammten Tag irgendwo auflegen. |
nach so einem Kommentar bin ich wirklich fertig mit der Diskussion .... sowas muß ich mir nicht geben ... auch die Nummer 1 hat das Recht auf ein Privatleben und auch jemand, der für die Musik lebt (wobei das er dafür lebt behaupten glaube ich die Member hier eher als er selbst ...) |
|
|
|
|