|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| raku |
ist eigentlich irgendwas dazu bekannt ob es eine dvd geben wird? ich mein, auf der karte steht "es werden waehrend des events ton- und bildaufnahmen gemacht."
hoffentlich steht das nicht fuer ne club rotation uebertragung oder so ;> |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Ditti
das wär eigentlich gar keine dumme idee!! ich wette der laden wär blitzschnell voll :D 25 euro für son event? das is maln ganz schöner schnapper :D |
yep das wär doch mal ne promotionmaßnahme ;) und ID&T könnte noch mehr Getränke verkaufen... das sollte man denen noch als anregung schicken :D |
|
|
| Felicity |
| ich würd so gern hin... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by raku
ist eigentlich irgendwas dazu bekannt ob es eine dvd geben wird? ich mein, auf der karte steht "es werden waehrend des events ton- und bildaufnahmen gemacht."
|
das mus wohl aus rechtlichen gründen da so stehen, da id-t
ja immer filmt und pics da macht... |
|
|
| nyron |
25.000 Leute wären in meinen augen perfekt...
wenn sie mit dem preis runtergehen sollten, würde das ding auch voll werden. beim Dance Music Award in hannover war es auch so, das es erst bei der Abendkasse den extremen zulauf gab |
|
|
| [CF]Icebreaker |
Ich denke schon das die Arena recht voll wird. So um die 20000-25000 werden es schon werden.Es gibt eine Menge Leute die das eher spontan angehen und sehr spät vorbestellen (So wie ich heute 5 Karten) oder direkt an der Abendkasse kaufen. :D
(Ich glaub das war mein erster Text in diesem Forum)
:) |
|
|
| Arbalest |
| also wenn laut 1live 13000 karten verkauft wurden rechne ich mit 15-17k insgesamt |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [CF]Icebreaker
Ich denke schon das die Arena recht voll wird. So um die 20000-25000 werden es schon werden.Es gibt eine Menge Leute die das eher spontan angehen und sehr spät vorbestellen (So wie ich heute 5 Karten) oder direkt an der Abendkasse kaufen. :D
(Ich glaub das war mein erster Text in diesem Forum)
:) |
Herzlich Willkommen im Irrenhaus :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [CF]Icebreaker
Ich denke schon das die Arena recht voll wird. So um die 20000-25000 werden es schon werden.Es gibt eine Menge Leute die das eher spontan angehen und sehr spät vorbestellen (So wie ich heute 5 Karten) oder direkt an der Abendkasse kaufen. :D
(Ich glaub das war mein erster Text in diesem Forum)
:) |
willkommen bei denn verückten!;) :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| genau genommen sind wir ja nur die(positiv)verrückten ;) oder die meisten von uns :D |
|
|
| Lord Raiden |
| kommt irgendjemand hier aus dem raum köln der zur sensation fährt ?? |
|
|
| Mighty Johnny |
nein aber ich könnte dir eventuell eine bekannte von mir empfehlen ;) die hat ne freikarte für die sensation und kommt auch aussem kölner raum ....
nur die ist jetzt freitag noch auffem hardcore event in holland und keine ahnung wo die dann pennt oder wie die samstag dann nach schalke kommt... |
|
|
|
|