|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
der erste oder der zweite track im video?
btw: väth hat gestern auch gut party gemacht: sich ausgezogen, rumgealbert usw... gut, nicht so extrem wie tiefschwarz@lfp aber immerhin :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der erste oder der zweite track im video?
btw: väth hat gestern auch gut party gemacht: sich ausgezogen, rumgealbert usw... gut, nicht so extrem wie tiefschwarz@lfp aber immerhin :D |
Erster. |
|
|
| Mighty Johnny |
fand die sensation auch sehr sehr gut und sehr geil...
bis auf ein schlüsselerlebnis welches es während des Megamixes gab... wurde dort von einem BKA Mann(mit ausweis) in zivil,also in weiß allen ernstes gefragt,ob ich Drogen genommen hätte oder welche verticken würde.... :whip: :whip: :whip:
ihm wäre es bei meinem auffälligen Tanzstil aufgefallen... wie er sagte ... wobei man aber dazu sagen muss,dass ich vorher den ganzen Abend nicht getanzt hatte,nur beim Megamix und auch bald nur bei den Trance classics...
ist klar dass man da euphorischer ist,wenn endlich die Musik zum Zug kommt,für die man eindeutig eine Vorliebe hat... war aufjedenfall wütend und schockiert darüber zugleich... mir hat das nämlich vorher noch nie einer vorgeworfen... und das hat mir den ganzen abend dann irgendwie den rest gegeben...
ich finds nur traurig... denn scheinbar gerät jeder der so abgeht wie die Holländer oder mehr abgeht wie die durchschnitts deutschen schon unter verdacht...
und noch etwas zum thema drogen... nein ich nehme keine drogen,habe ich nie gebraucht und werde ich auch nie brauchen... höchstens unser aller droge,der Alkohol...
denn ich sage mir ein paar Pils und Wodka Redbull tuns auch... es hat den gleichen effekt,ist weitaus billiger und man hat eindeutig weniger bleibende folgeschäden davon ... wie ich finde... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
fand die sensation auch sehr sehr gut und sehr geil...
bis auf ein schlüsselerlebnis welches es während des Megamixes gab... wurde dort von einem BKA Mann(mit ausweis) in zivil,also in weiß allen ernstes gefragt,ob ich Drogen genommen hätte oder welche verticken würde.... :whip: :whip: :whip:
ihm wäre es bei meinem auffälligen Tanzstil aufgefallen... wie er sagte ... wobei man aber dazu sagen muss,dass ich vorher den ganzen Abend nicht getanzt hatte,nur beim Megamix und auch bald nur bei den Trance classics...
ist klar dass man da euphorischer ist,wenn endlich die Musik zum Zug kommt,für die man eindeutig eine Vorliebe hat... war aufjedenfall wütend und schockiert darüber zugleich... mir hat das nämlich vorher noch nie einer vorgeworfen... und das hat mir den ganzen abend dann irgendwie den rest gegeben...
ich finds nur traurig... denn scheinbar gerät jeder der so abgeht wie die Holländer oder mehr abgeht wie die durchschnitts deutschen schon unter verdacht...
und noch etwas zum thema drogen... nein ich nehme keine drogen,habe ich nie gebraucht und werde ich auch nie brauchen... höchstens unser aller droge,der Alkohol...
denn ich sage mir ein paar Pils und Wodka Redbull tuns auch... es hat den gleichen effekt,ist weitaus billiger und man hat eindeutig weniger bleibende folgeschäden davon ... wie ich finde... |
Solange du nicht in irgendein Kämmerlein mit musstest oder er dich sonst länger belästigt hat gehts ja noch.
Aber kann dich sehr gut verstehen, weshalb du sauer bist. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| paar impressionen gibt's wahrscheinlich nächstes wo-ende bei viva / clubrotation. |
|
|
| Mighty Johnny |
ja... und am 30.07. von 23.15 Uhr - 00.15 Uhr wird der Megamix komplett gezeigt... auf Viva...
zum Thema Neuauflage nächstes Jahr... es wird wieder eine Neuauflage geben,nächstes jahr...
| quote: | | Und dass wir uns spätestens im kommenden Jahr an gleicher Stelle,mit neuer Show und dann hoffentlich in vollem Haus wieder sehen werden... |
das steht im Booklet welches man nach der Sensation draußen bekommen konnte... sozusagen eine Nachlese und Vorrausschau zugleich... |
|
|
| Mighty Johnny |
by the way... gibt mal wieder ne lustige bahnstory zu erzählen... wie so häufig in letzter Zeit ;)
und zwar ist uns heute morgen auf dem Bahnhof in Ahlen in Westfalen,also 3 Stationen vor unserm Zielbahnhof in Gütersloh,die Lok kaputt gegangen :stongue: :stongue: :stongue:
zuerst war nur von einer "technischen Störung" die rede.. ;)
die uns immerhin schon mal eine halbe stunde wartezeit einbrachte... ;) als aufeinmal nach der halben Stunde die durchsage kam,dass diese Störung nicht zu beheben sei und der zug hier damit endete ...
man sagte,uns dass ein ausweichzug auf gleis 2 kommen würde... weil gleis 3 mit der angeblich kaputten lok gesperrt war...
als um 10.20 uhr heute morgen,wo der ausweichzug kommen sollte,folgende durchsage kam... "die strecke Hamm - Bielefeld ist wegen technischer störungen(hmmm nun also auch die strecke ;))bis auf weiteres vollkommen gesperrt... " :D
dann ging es weiter,mittlerweile hatten sich gut 100-150 Mann auf dem Bahnhof versammelt... die meisten von der sensation noch.. auch ein paar Radfahrer waren dabei... warum ich dieses besonder erwähne,seht selbst ;)
um viertel vor 11 kam dann die nächste durchsage ... es wurde extra ein zug nach ahlen umgeleitet... aber mit folgender einschränkung wie kann es auch anders sein:D "Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte sie darauf aufmerksam zu machen,dass wir keine Fahrräder mehr transportieren können,da wir mit denen schon voll sind" :D
man kann sich ja vorstellen,was dann los war... gerade unter den gut 20 Radfahrern... die nun ihr Fahrrad nicht mehr mitnehmen konnten :D
das lustigste und damit die szene des tages kommt aber jetzt... das hätte man auf video aufnehmen müssen... ein Bild für Götter
eine Frau war so sauer und so erbost,dass sie ihr Fahrrad genommen hat und es mit vollem tempo und mit voller wucht auf die Bahnschienen geworfen hat
:stongue: :stongue: :stongue:
das war großes kino und beste comedy und es ist leider wahr... dieses chaos in und um ahlen heute... stichwort die bahn kommt :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
| stiff hier:besser so rum als wenn mich einer fragt ob ich drogen haben möchte:tongue2 |
|
|
| Gabriel_Joyce |
muss sagen das Carl Cox mir leider irgendwie die gute Stimmung versaut hat ... mag so musik im moment überhaupt nich mehr hören ... aber egal ... bissl väth dann noch und hab es leider nimmer bis Armin durchgehalten ... schade ... hätte echt vor Väth spielen sollen ... aber ok ... war trotz allem ne sehr gute Veranstaltung und hoffentlich wiedersehen im nächsten Jahr
PS: waren das nur 20.000 ? krass ... war doch eigentlich schon fast perfekt :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Väth spielt diesen Rocker Abklatsch von Christopher Just?!?!?! :rolleyes: |
jo aber schon seit der Time Warp...kommt aber live richtig geil das teil |
|
|
| asdf |
Wieder kurzfassung:
GTA's = Geil
Moguai war richtig gut
Morillo war irgendwie teilweise ein wenig strange und deswegen nicht ganz so mein Fall
Der Megamix war jawohl von den Liedern her richtig geil! Da es meine erste Sensation war hat der Showteil auch gereicht, um mich zu überzeugen
Carl Cox hat richtig geil gespielt; konnte man gut zu tanzen
Väth übelst krank aber auch richtig geil. Ich brauch das erste Lied :)
Armin fand ich nett, war irgendwie an dem Abend nicht so ganz 100%ig mein Fall, aber Armin bockt halt immer :)
vielen dank an Timo, Frank und natürlich an Jens fürs fahren :)
achja Veltins ist jawohl so das letzte Bier :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Der Megamix war jawohl von den Liedern her richtig geil! Da es meine erste Sensation war hat der Showteil auch gereicht, um mich zu überzeugen |
eben mich auch... und deshalb bin ich auch wieder nächstes Jahr dabei... es ist einfach ein Erlebnis nicht mehr und nicht weniger.. man kanns nicht beschreiben,man muss es einfach erleben...
und ich glaube die mehrzahl der leute die da waren empfanden ebenso... vorallem kam es mir so vor,als ob viele leute gar nicht wirklich wussten was auf sie zu kam...
bzw. man sie erst im laufe des abends auf die sensation und die eigentliche party einstimmen und einschwören musste... was ja auf eine art auch verständlich ist... es gab ja vorher noch nie eine sensation hier in deutschland... und ich glaube kaum dass viele schon in amsterdam vorher mal waren bzw. sich den livestream angeschaut haben...
so waren die staunenden Gesichter der Leute auf der Tribüne beim Indoorfeuerwerk und beim Intro am beginn nicht zu verkennen... bzw. bei den intros immer zwischendurch..
ebenso die stimmung beim megamix... |
|
|
|
|