|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Keldana
Leider sind bei mir Namen Schall und Rauch ... wüßte jetzt nur was mit Born Slippy und Pump up the jam anzufangen ... |
| quote: | | Dj Rolando aka Aztec Mystic - Knights of the Jaguar | sagt dir auch nichts!?!?!? geh zur n1 und werde erstmal ausgebildet.. tztztztz... :rolleyes: :wtf:
die tracklist ist ja nur geil! :eyespop: :tongue3 :crazy: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sagt dir auch nichts!?!?!? geh zur n1 und werde erstmal ausgebildet.. tztztztz... :rolleyes: :wtf:
|
wenn man zur Nautre One geht, wird das Gedächtnis plötzlich 500% besser ??? :o
Wie gesagt ... die Namen sagen mir nichts, kann sein, daß ich jeden Song täglich im Internetradio höre ... oder auch nicht ... |
|
|
| King][Randy |
| Aber man kennt doch gewisse Tracks einfach, besonders wenn es um Klassiker wie Acid Phase und Sync in geht, oder nicht ?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Aber man kennt doch gewisse Tracks einfach, besonders wenn es um Klassiker wie Acid Phase und Sync in geht, oder nicht ?! |
kenne ich nicht! sing mal vor!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn man zur Nautre One geht, wird das Gedächtnis plötzlich 500% besser ??? :o
Wie gesagt ... die Namen sagen mir nichts, kann sein, daß ich jeden Song täglich im Internetradio höre ... oder auch nicht ... |
Hast du keine Musik zuhause? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hast du keine Musik zuhause? |
klar habe ich Musik zu Hause ...
Tiesto CD´s, Armin van Buuren CD´s, Ferry Corsten CD´s .... Live Sets von Tiesto, Armin, Ferry, Menno De Jong, Manuel Le Saux ...
aber was weiß ich, welche Lieder die da immer spielen ... wenn die Lieder hammergeil sind, dann gucke ich mal in ne Playlist und versuche ne CD davon zu bekommen, aber ich habe besseres zu tun, als die Namen der Songs auswendig zu lernen ....... |
|
|
| disco stu |
| mist muss ich doch mal drüber nachdenken und meine Hobbys ändern, jetzt hab ich mir doch grade wieder hundert Playlisten ausgedruckt :eek: :rolleyes: :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber was weiß ich, welche Lieder die da immer spielen ... wenn die Lieder hammergeil sind, dann gucke ich mal in ne Playlist und versuche ne CD davon zu bekommen, aber ich habe besseres zu tun, als die Namen der Songs auswendig zu lernen ....... |
Sowas muß man nicht auswendig lernen, man behält es einfach wenn man sich dafür interessiert;) |
|
|
| Stiffmaster |
interesse für die musik...mehr brauch man nicht um sich solche tracks zu merken:)
es gibt nen unterschied zwischen musik hören und musik leben/erleben. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
interesse für die musik...mehr brauch man nicht um sich solche tracks zu merken:)
es gibt nen unterschied zwischen musik hören und musik leben/erleben. |
Stiff, Du bringst es aufn Punkt;) |
|
|
| Basti1282 |
| @rocka : omg, bin gerade auf der gbgg seite !!! alle blätter öffnen sich, nur das travel-info nich. wo genau inner UK is das ? bei stratford über avon ? ... wie sieht da genau eure anreise aus und was kostet sowas ? :crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber ich habe besseres zu tun, als die Namen der Songs auswendig zu lernen ....... |
so seh ich das auch!
ich kann mir die ganzen namen auch nicht merken! |
|
|
|
|