|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
Für alle die es interessiert:
Auf VIVA läuft bei Club Rotation seit 14:00 ein Bericht über die Sensation White in Gelsenkirchen! Das ganze geht noch bis 15:00 Uhr... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hehe, ist die WDH von gestern abend..aber es lohnt nicht, das zu schauen ;)
mandy |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hehe, ist die WDH von gestern abend..aber es lohnt nicht, das zu schauen ;)
mandy |
Ja ich weiß, Nur da war ich nicht zu Hause! Schau ich mir das trotzdem mal an! Habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil VIVA & Clubrotation interessieren mich normalerweise mal überhaupt nicht! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
traurig, traurig...
schaue mir auch gerade CR auf viva an. die moderatorin erwähnt alle dj's, ausser den armin natürlich. genauso wie der kommentator...
edit: also voll sieht das auch nicht aus. aber die show ist hammer :eyespop: |
|
|
| Grubi |
| Ja auf jeden, die kleinen Clips die zu sehen waren machen echt hungrig auf den kompletten Megamix in Bild und Ton :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich habe mir soeben den Megamix von Schalke angehört, naja was soll ich sagen, es sind zwar ein paar coole alte tracks dabei aber ansonsten ist das ding nicht grade gelungen, da war der in Amsterdam besser, der transportierte auch viel mehr die stimmung...vorallem finde ich den schluss zu superstring richtig langweilig, da weiß man ja schon was einen erwartet in amsterdam wusste man nicht was kommt und dann kriegt man superstring vorn latz geknallt, wenn ich ne note vergeben müsste:
4 das kann ID&T besser, haben se wohl keine lust gehabt, schade ich bin etwas enttäuscht |
siehste stu, ich seh das anders, ich hab den megamix aus ams gehört, fand den scheisse, und den von schalke find ich richtig gut, so unterschiedlich sind die auffassungen |
|
|
| proton2 |
| Habe Gedächtnisschwund..........wie heisst der Titel noch mal, der bei der Abmoderation am SA bei CLub Rotation im Hintergrund (live von der Sensation) lief ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
siehste stu, ich seh das anders, ich hab den megamix aus ams gehört, fand den scheisse, und den von schalke find ich richtig gut, so unterschiedlich sind die auffassungen |
ich wollte keinem meine meinung aufzwängen ;) |
|
|
| proton2 |
| quote: | Originally posted by proton2
Habe Gedächtnisschwund..........wie heisst der Titel noch mal, der bei der Abmoderation am SA bei CLub Rotation im Hintergrund (live von der Sensation) lief ? |
Wer kann mir helfen???? |
|
|
| ANGELofPAIN |
So, hab es geschafft auch paar Vids und Pics von der Sensation online zu bringen. Zu finden auf meiner HP, hat zwar eigentlich nix mit Trance zu tun die HP, aber egal ... :toothless
Link siehe Profil bzw. Button da unten! |
|
|
| Rockabye |
Sensation White @ GALILEO
JETZT |
|
|
|
|