return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 131)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
Für alle die es interessiert:

Auf VIVA läuft bei Club Rotation seit 14:00 ein Bericht über die Sensation White in Gelsenkirchen! Das ganze geht noch bis 15:00 Uhr...
Sunny_and_Coz
hehe, ist die WDH von gestern abend..aber es lohnt nicht, das zu schauen ;)

mandy
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
hehe, ist die WDH von gestern abend..aber es lohnt nicht, das zu schauen ;)

mandy


Ja ich weiß, Nur da war ich nicht zu Hause! Schau ich mir das trotzdem mal an! Habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil VIVA & Clubrotation interessieren mich normalerweise mal überhaupt nicht!
AnGeLofTrAnCe
traurig, traurig...
schaue mir auch gerade CR auf viva an. die moderatorin erwähnt alle dj's, ausser den armin natürlich. genauso wie der kommentator...

edit: also voll sieht das auch nicht aus. aber die show ist hammer :eyespop:
Grubi
Ja auf jeden, die kleinen Clips die zu sehen waren machen echt hungrig auf den kompletten Megamix in Bild und Ton :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by disco stu
Ich habe mir soeben den Megamix von Schalke angehört, naja was soll ich sagen, es sind zwar ein paar coole alte tracks dabei aber ansonsten ist das ding nicht grade gelungen, da war der in Amsterdam besser, der transportierte auch viel mehr die stimmung...vorallem finde ich den schluss zu superstring richtig langweilig, da weiß man ja schon was einen erwartet in amsterdam wusste man nicht was kommt und dann kriegt man superstring vorn latz geknallt, wenn ich ne note vergeben müsste:

4 das kann ID&T besser, haben se wohl keine lust gehabt, schade ich bin etwas enttäuscht


siehste stu, ich seh das anders, ich hab den megamix aus ams gehört, fand den scheisse, und den von schalke find ich richtig gut, so unterschiedlich sind die auffassungen
proton2
Habe Gedächtnisschwund..........wie heisst der Titel noch mal, der bei der Abmoderation am SA bei CLub Rotation im Hintergrund (live von der Sensation) lief ?
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
siehste stu, ich seh das anders, ich hab den megamix aus ams gehört, fand den scheisse, und den von schalke find ich richtig gut, so unterschiedlich sind die auffassungen


ich wollte keinem meine meinung aufzwängen ;)
proton2
quote:
Originally posted by proton2
Habe Gedächtnisschwund..........wie heisst der Titel noch mal, der bei der Abmoderation am SA bei CLub Rotation im Hintergrund (live von der Sensation) lief ?


Wer kann mir helfen????
ANGELofPAIN
So, hab es geschafft auch paar Vids und Pics von der Sensation online zu bringen. Zu finden auf meiner HP, hat zwar eigentlich nix mit Trance zu tun die HP, aber egal ... :toothless

Link siehe Profil bzw. Button da unten!

DjTurrican
Nen paar Bilders gibts auch auf http://www.shortlife.de !
Rockabye
Sensation White @ GALILEO



JETZT
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement