|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ML :conf: |
mysteryland
ich glaub, es geht um die geschichte, als tiesto mit dem helikopter beim dj-pult gelandet ist...
aber was paul damit zu tun hat weiss ich auch nicht :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
ml = mysteryland
tiesto flug mit dem hubschrauber zur mainstage, ca eine viertel stunde bevor er dran war! paule spielte noch und der heli flog städig um die bühne, weil sie wohl dort absetzen wollten... was aber irgendwie nicht ging! schliesslich ist hat der heli dann tiesto auf dem see hinter der bühne auf ein schlauchboot abgelassen....
und dass alles, während paule noch am spiele war.... fande ich als gast ziemlich nervig! |
|
|
| XeCUTionER |
was isn das bitte für en geiler track bei dem black video?????
wenn das der anthem ist..... whoooo! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was isn das bitte für en geiler track bei dem black video?????
wenn das der anthem ist..... whoooo! :) |
auf jedenfall Krank-Geil :D |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was isn das bitte für en geiler track bei dem black video?????
wenn das der anthem ist..... whoooo! :) |
Also der zweite Teil in dem Sensation Black Trailer mit den Chor einlagen, das ist von Vangelis, weiß nicht mehr genau wie das heißt, irgendwie Mission to Mars oder Moon oder so. Ist so ein Soundtrack den er gemacht hat für so ne Space Mission! |
|
|
| disco stu |
| wie heisst der Track im White Trailer????? |
|
|
| UNIT-er |
Schöne Sache - DAS! :eyespop:
Ich baue auf die Kompetenz von ID&T und werde am Start sein! :toothless
Das Line-Up bestimmt den einen oder Leckerbissen bieten - da gehe fest der Überzeugung! :D
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
einen "Act" wissen wir ja schon ganz sicher, den es bei der Sensation geben wird ...
es ist ...
Megamix !!! :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
| gibts denn nun schon n line up oder wie siehts aus? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gibts denn nun schon n line up oder wie siehts aus? |
nein, noch keins bekannt geworden .... sonst hätte ich den Gag mit dem Megamix auch kaum machen können, oder ??? ;) |
|
|
|
|