|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
genau aus dem selben Grund bin ich auch nicht nach Hasselt gefahren :(
obwohl ich mich eine woche zuvor so gefreut hatte... |
|
|
| proton2 |
| Weiss jemand, ob die Sensation im Radio übertragen wird?:whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich würde fast auf sunshine live tippen... aber die angaben sind natürlich ohne gewähr... nur es steht dort nichts von einer liveübertragung...
nur der vielsagende satz"Sunshine live präsentiert..." |
|
|
| proton2 |
| das habe ich auch nur gelesen......denke aber, dass es spätestens heute da stehen müsste, wenn die was übertragen würden....werde auf jeden Fall mal sunshine aufnehmen und wenn ich von der Sensation wieder zuhause bin , hoffe ich, dass die was gesendet haben... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by proton2
das habe ich auch nur gelesen......denke aber, dass es spätestens heute da stehen müsste, wenn die was übertragen würden....werde auf jeden Fall mal sunshine aufnehmen und wenn ich von der Sensation wieder zuhause bin , hoffe ich, dass die was gesendet haben... |
reciht ab 5.00 Uhr!:toothless |
|
|
| proton2 |
| wenn man bedenkt, dass die Sensation eigentlich für Trance früher stand....und dann kommt nur ein Trancer und auch noch erst zum Schluss.... |
|
|
| Rockabye |
wenn man bedenkt, dass die Sensation eigentlich für Trance früher stand....und dann kommt nur ein Trancer und auch noch erst zum Schluss.... |
was bringts, wenn die ein Hammer Trance-Line-Up für Deutschland auf die Beine stellen und kein Schwein kommt? |
|
|
| disco stu |
wenn man bedenkt, dass die Sensation eigentlich für Trance früher stand....und dann kommt nur ein Trancer und auch noch erst zum Schluss.... |
selbst die original Sensation ist nicht mehr rein Trance, schau dir doch mal das Line up von 2004 und 2005 an, da war mehr house als Trance |
|
|
| .-WooDY-. |
Denke mal das es ein mäßiger Erfolg wird mit vielen kleinen kinderkrankheiten der aber in den höchsten Tönen gelobt wird und das ganze in den nächsten Jahren noch kommerzialisiert wird...
...zu einer Sensation Black Germany würde JEDER hingehen....wir sind halt keine Trancer... |
|
|
| Mighty Johnny |
mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben...
ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven väth noch mehr gezogen hätte...
weil man die eben noch häufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto... |
|
|
| Felicity |
| quote: | | ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven väth noch mehr gezogen hätte... |
LOL! in Germany? Never Ever! In welcher Traumwelt schwebst du denn grad rum :) ? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben...
ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven väth noch mehr gezogen hätte...
weil man die eben noch häufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto... |
Boah wie weltfremd. |
|
|
|
|