|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hat die asso muddi dich gezwungen??? :D |
kaum!Eigentlich wollte ich ja so oder so kommen und n bissl Techno schadet ja nie. Und die Disco Boys finde ich ja auch geil :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hat die asso muddi dich gezwungen??? :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
habt ihr alle zuviel schmalz im kopf :happy2: ?wenn einer das lineup nicht gut findet ist es seine sache, genauso wie es mit dem musikgeschmack ist! |
meine meinung!;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
kaum!Eigentlich wollte ich ja so oder so kommen und n bissl Techno schadet ja nie. Und die Disco Boys finde ich ja auch geil :D |
sehr fein! ich freu mich :D
für mich ist das line up echt perfekt!!! deckt eigentlich (fast) alles ab, was ich höre! :D nur ob ich das alles zu hören bekomme... ich will keine überschneidungen :D |
|
|
| Frank-HH |
so, nun doch dabei!!
3 Karten geordert für Timo, Sven und mich!
Ich muss doch dahin, damit ich Feli mal eins aufs maul geben kann!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
(nur ein scherz!!!!!:toothless ) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, nun doch dabei!!
3 Karten geordert für Timo, Sven und mich!
|
yippy...das wird ein geiler Juli |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, nun doch dabei!!
3 Karten geordert für Timo, Sven und mich!
Ich muss doch dahin, damit ich Feli mal eins aufs maul geben kann!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
(nur ein scherz!!!!!:toothless ) |
lol! :D nein, der feli ist ganz lieb!! :) |
|
|
| Vandit_Bandit |
... mit den news aus verdammt sicherer quelle, dass:
Moguai vor Morillo dreht, danach Cox & Väth dran sind und dass Armin van Buuren definitiv den Schluss bestreitet!
Nur ... bei bisher nichtmal 2.500 verkauften Karten gehe ich nicht davon aus, dass Armin dann zum Final via shuttle überhaupt noch ran gekarrt werden muss :whip: |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, nun doch dabei!!
3 Karten geordert für Timo, Sven und mich!
Ich muss doch dahin, damit ich Feli mal eins aufs maul geben kann!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
(nur ein scherz!!!!!:toothless ) |
coole sache^^
hab meine karten auch schon geordert :) Abgebucht wurd auch schon, da sind se schneller wie beim Line-up verraten :whip: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
... mit den news aus verdammt sicherer quelle, dass:
Moguai vor Morillo dreht, danach Cox & Väth dran sind und dass Armin van Buuren definitiv den Schluss bestreitet!
Nur ... bei bisher nichtmal 2.500 verkauften Karten gehe ich nicht davon aus, dass Armin dann zum Final via shuttle überhaupt noch ran gekarrt werden muss :whip: |
wart ma ab....is ja noch hin... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Nur ... bei bisher nichtmal 2.500 verkauften Karten gehe ich nicht davon aus, dass Armin dann zum Final via shuttle überhaupt noch ran gekarrt werden muss :whip: |
und was ist mit den verkauften Karten aus Holland? Oder irre ich mich?
nur mal so...die Kartenbestellung (EventTime) gestern konnte nicht ausgeführt werden, toller Server da...heute abend noch mal versuchen!!
Wo habt ihr den so bestellt?? |
|
|
| Mighty Johnny |
das denk ich auch... du musst bedenken es sind ja noch mehr als 2 Monate hin bis dahin... und selbst die Mayday oder die Nature one ist nie vorher ausverkauft...
und ich könnt dir sofort 10 Leute nennen,die zwar noch keine Karte haben ,aber da auch gerne hin wollen nur als beispiel... ausserdem bis gestern war das lineup ja nur inoffiziell bekannt... und ich denke mal durch die floor aufteilung werden jetzt doch noch viel mehr dort sein...
und wer weiß vielleicht darf ja armin auch volle 3 stunden wie bei der nature one auch zum schluss auflegen :) |
|
|
|
|