|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
habe gerade in nem Party Report gelesen, daß Tom Novy Trance und ein bißchen Acid auf der Mayday gespielt hat ... der darf also ruhig auch in der Mainhall auflegen !!! :D |
Tom Novy
01.Emmanuel Top - Acid Phase
02.Silent Breed - Sync in
03.Underworld - Born Slippy (Remix)
04.Dj Rage - waiting (I think....) and Vocals: "I'm your Deejay"
05.Steve Angello - Acid and Vocals: Afrika Bambaataa - Planet Rock
06.DONS vs. Technotronic - Pump up the Jam (Gian's Crowd is jumping Remix) and Vocals: Blaze - My Beat
07.Dj Rolando aka Aztec Mystic - Knights of the Jagua
;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tom Novy
01.Emmanuel Top - Acid Phase
02.Silent Breed - Sync in
03.Underworld - Born Slippy (Remix)
04.Dj Rage - waiting (I think....) and Vocals: "I'm your Deejay"
05.Steve Angello - Acid and Vocals: Afrika Bambaataa - Planet Rock
06.DONS vs. Technotronic - Pump up the Jam (Gian's Crowd is jumping Remix) and Vocals: Blaze - My Beat
07.Dj Rolando aka Aztec Mystic - Knights of the Jagua
;) |
Leider sind bei mir Namen Schall und Rauch ... wüßte jetzt nur was mit Born Slippy und Pump up the jam anzufangen ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
Leider sind bei mir Namen Schall und Rauch ... wüßte jetzt nur was mit Born Slippy und Pump up the jam anzufangen ... |
Acid Phase und Sync in sagen dir nichts? Wow ich bin etwas shocked!!! :eek: :eyespop: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
Acid Phase und Sync in sagen dir nichts? Wow ich bin etwas shocked!!! :eek: :eyespop: |
Kann mir Namen allgemein schlecht merken ... kann also durchaus sein, daß ich die Lieder schon 200 mal gehört habe, aber ich wüßte es nicht ...
Emmanuel Top ... haz der nicht mal ein Lied gemacht, was so ähnlich wie K - Only the strong (von Kai Tracid gemacht) klang, nur weniger gut ??? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Acid Phase und Sync in sagen dir nichts? Wow ich bin etwas shocked!!! :eek: :eyespop: |
Das gehört schon fast zur Allgemeinbildung:D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Novy is halt so ne Sache... der spielt das, worauf er grad Lust hat bzw. wofür er gebucht wurde |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Novy is halt so ne Sache... der spielt das, worauf er grad Lust hat bzw. wofür er gebucht wurde |
ich glaube nicht das sich die DIVA reinreden lässt was er auflegen soll...da geht er glaub ich lieber wieder |
|
|
| Felicity |
eben die Diva wird sich in nix reinreden lassen ;)
der macht das ganz nach gefühl wie die crowd drauf is |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
eben die Diva wird sich in nix reinreden lassen ;)
der macht das ganz nach gefühl wie die crowd drauf is |
ihr müsst nur mal Novy's Welt in der Raveline lesen, dann wisst ihr bescheid ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr müsst nur mal Novy's Welt in der Raveline lesen, dann wisst ihr bescheid ;) |
öhm ich hab die im abo ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
öhm ich hab die im abo ;) |
ach nee, ich meinte das für die anderen ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach nee, ich meinte das für die anderen ;) |
wooops :D |
|
|
|
|