|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| R3stless |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
weichei :D
hatte nur 4 std schlaf dank harry gestern nacht.. dummes buch packt dich und lässt dich nicht mehr los bis du es durch hast :) |
:-) Ey dooo ich geb dir Weichei :whip: ;)
Fast 38h auf den beinen da währ mir Harry Potter soooo egal gewesen :eyes:
Ne das musste dann einfach, viel mehr hätt mein greiser Körper nicht mehr mitgemacht :)) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by R3stless
mit den GTA's scheint ja n lustig völkchen zu sein :) |
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
und zum Hauptthema:
nach allem, was ich hier gelesen habe über Sensation NL und Sensation D, da denke ich, daß es nichts für mich wäre.
Warum? Das ganze klingt für mich mehr nach Show als nach Party - soll nicht abwertend sein, ganz im Gegenteil, die Show ziehen sie anscheinend fast perfekt durch.
Für mich steht beim Feiern aber weniger der Show-Aspekt im Vordergrund - ich würde mir bei sowas glaube ich recht verloren vorkommen. Ähnlich wie beim TiC 1 - wirkte zu konstruiert, nix für mich. Und wenn ich zB hier lese, Väth exactly same set as LFP (?), dann sehe ich hier nicht das, was für mich einen DJ und eine Party ausmacht, nämlich das Interagieren mit den Feierleuten.
Mal abgesehen davon, daß ich auf einer Party auf einem Floor schon gerne relativ durchgängig einen Musik-Stil hören möchte, und nicht ein Spektrum elektronischer Musik von Cox über Väth zu Armin. |
+1
Show ist nichts für mich. War bei TIC 1 auch sehr enttäuscht... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1
Show ist nichts für mich. War bei TIC 1 auch sehr enttäuscht... |
+2
show geht mir total am Arsch vorbei, das gilt ja sogar schon für Lichteffekte. Ist mir z.B. auch scheissegal ob es irgendwelche Laser und so Gedöns gibt, wenn es sowas gibt nehme ich das kaum wahr. Deswegen gefällt mir das Robert Johnson auch so gut, da gibts fast gar keine Lichteffekte, alles ganz minimalicious ;). Was bei ner Party für mich zählt ist die Musik, die Musik und die Musik. |
|
|
| fraggix |
| Hat jemand von euch ne Ahnung wieviele Leute letztendlich in der Arena waren? War für mich eher schwer zu schätzen :) |
|
|
| Arbalest |
| nachdem was man so hört ca. 17000 |
|
|
| lcd05 |
hab mir ja die ganzen Postings vorher durchgelesen.
Und kann mich nur anschließen
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiles Event.
Leider beim GTA treffen nicht dabei gewesen.
Disco Boys zum Warm-Up super geil
Mogi- sind wir sehr gut abgegangen (und die Mädels die wir da neben uns hatten auch :p
Eric Morillo - war nicht mein fall
Megamix- oberaffentitten geil
Carl Cox & Sven Väth - ganz nett
Bei Armin waren wir dann wieder voll dabei und die Mädels vor und hinter uns sind auch gut abgegangen. Habe sie gleich in mein Herz geschlossen :tongue2 :tongue2 :tongue2
Also nächstes Jahr wieder |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1
Show ist nichts für mich. War bei TIC 1 auch sehr enttäuscht... |
Also ich finde mit einer geilen Show dabei, ist die Party schon halb gewonnen .... klar ist auch die Musik wichtig, aber "das Auge ißt mit" ... und das gilt für mich ebenso für eine Disco und natürlich im Besonderen für ein Großevent ....
nur Musik ... da würde mir was fehlen .... das kann ich dann auch zu Hause haben .... ;)
P.S. Alle schreiben "mehr als / weit mehr als 15.000 Menschen" ... die WAZ ja was von "17.000 Menschen" ... also ich denke mal so knapp über 16.000 werden es sicher gewesen sein ...
ID&T schreibt übrigens auf der Startseite was von einem großen Erfolg und das sicher nächstes Jahr die Party wiederholt wird ... allerdings schreiben die auch was von "volbeladen" ... naja und voll beladen war die Arena ja nun wirklich nicht !!! :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Ich wäre jedenfalls dabei bei
22:00 - 23:30 Jon'o'Bir
23:30 - 1:00 Ferry Corsten
1:00 - 1:45 MEGAMIX
1:45 - 3:30 Armin van Buuren
3:30 - 5:00 Tiesto
5:00 - 7:00 Paul van Dyk
|
auf so ein Line-Up kannst Du die nächsten 50 Jahre warten .... mein Tip für Dich ... guck mal Anfang 2006 auf die Trance Energy ... das dürfte eher in die Richtung kommen, wie Sensation .... |
|
|
| NetX |
| @Keldana: kleiner thread-hijack: wie war denn die Black? Laut sig wolltest Du da ja am 09.07. hin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
?
Ich wäre jedenfalls dabei bei
22:00 - 23:30 Jon'o'Bir
23:30 - 1:00 Ferry Corsten
1:00 - 1:45 MEGAMIX
1:45 - 3:30 Armin van Buuren
3:30 - 5:00 Tiesto
5:00 - 7:00 Paul van Dyk
|
:stongue: ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
+2
show geht mir total am Arsch vorbei, das gilt ja sogar schon für Lichteffekte. |
+3. Lieber gute Musik und schlechtes Licht als gutes Licht und schlechte Musik. |
|
|
|
|