return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 130)
View this Thread in Original format
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
ne, hatte nur augen für dich.....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:



im ernst: mir wurscht, ob diese person da war oder nicht!!:clown: :clown: :clown:


loool Schnucki, dat find ich aber süß von dir :D
ich werd ja ganz verlegen :stongue:
Basti1282
das der Beitrag nich top recherchiert ist konnte man sich denken. aber immerhin! fand das interview mit morillo cool :)
hauptsache schonmal bewegte bilder zur sensation, nur viel zu oft werbung und scheiss clips zwischendurch.... dj sammy, erschiiieeeßßßeeen!
Sunny_and_Coz
I Neeeeeeeeeed the Megamix!!!!! :whip:

mandy
Mighty Johnny
and i need you ;) :D
Sunny_and_Coz
also Vorschlag zur gütigen Einigung:

ich nehm den Banner raus und du schickst den Mix okay? ;)

mandy
Mighty Johnny
das wäre dann aber wiederum illegales filesharing :toothless

ich weiß nicht ob ich das gut heißen kann ;)
Sunny_and_Coz
In Ausreden finden bist du ja echter Weltmeister!:toothless Aber kenn ich ja mittlerweile schon von dir :D

mandy
Mighty Johnny
ich möcht nur mal die ausrede kennen,die du einer gewissen person auftischen wirst ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich möcht nur mal die ausrede kennen,die du einer gewissen person auftischen wirst ;)


in wie fern?

mandy
Mighty Johnny
das gehört hier nicht hin :toothless

das könnte sonst verdächtig sein und werden :p

Sunny_and_Coz
Ich hab nichts zu verbergen!;) :toothless
Aber du hast recht, das gehört nicht ins Forum!

mandy
Mighty Johnny
ich denk mal die Sets der deutschen Sensation white,wird es auch bei Dance tunes geben... die seite gibts jetzt übrigens auch auf deutsch...hab ich grad mal festgestellt...

unter www.dance-tunes.de ... und ich find das eine gute sache...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement