|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne, hatte nur augen für dich.....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
im ernst: mir wurscht, ob diese person da war oder nicht!!:clown: :clown: :clown: |
loool Schnucki, dat find ich aber süß von dir :D
ich werd ja ganz verlegen :stongue: |
|
|
| Basti1282 |
das der Beitrag nich top recherchiert ist konnte man sich denken. aber immerhin! fand das interview mit morillo cool :)
hauptsache schonmal bewegte bilder zur sensation, nur viel zu oft werbung und scheiss clips zwischendurch.... dj sammy, erschiiieeeßßßeeen! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
I Neeeeeeeeeed the Megamix!!!!! :whip:
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| and i need you ;) :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
also Vorschlag zur gütigen Einigung:
ich nehm den Banner raus und du schickst den Mix okay? ;)
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
das wäre dann aber wiederum illegales filesharing :toothless
ich weiß nicht ob ich das gut heißen kann ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
In Ausreden finden bist du ja echter Weltmeister!:toothless Aber kenn ich ja mittlerweile schon von dir :D
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich möcht nur mal die ausrede kennen,die du einer gewissen person auftischen wirst ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich möcht nur mal die ausrede kennen,die du einer gewissen person auftischen wirst ;) |
in wie fern?
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
das gehört hier nicht hin :toothless
das könnte sonst verdächtig sein und werden :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich hab nichts zu verbergen!;) :toothless
Aber du hast recht, das gehört nicht ins Forum!
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
ich denk mal die Sets der deutschen Sensation white,wird es auch bei Dance tunes geben... die seite gibts jetzt übrigens auch auf deutsch...hab ich grad mal festgestellt...
unter www.dance-tunes.de ... und ich find das eine gute sache... |
|
|
|
|