|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
rollcall:
kniggi +1
XeCUTionER
lordraidn + 3
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| hab mir sogar schon ne weisse hose organisiert :D |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab mir sogar schon ne weisse hose organisiert :D |
beige-weiß hier...
muß das t-shirt/hemd eigentlich komplett weiß sein ?! oder is en logo drauf erlaubt.. dress code is ja sooo scheiße :P |
|
|
| Rockabye |
kniggi +1
XeCUTionER
lordraidn + 3
Frank-HH
asdf
Rockabye |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
beige-weiß hier...
muß das t-shirt/hemd eigentlich komplett weiß sein ?! oder is en logo drauf erlaubt.. dress code is ja sooo scheiße :P |
Logo drauf ist egal, solange das nicht dazu führt, daß das Hemd zu 2/3 schwarz ist ... :D
kniggi +1
XeCUTionER
lordraidn + 3
Frank-HH
asdf
Rockabye
Keldana
Mark Winston +6 |
|
|
| Lord Raiden |
[QUOTE]Originally posted by Keldana
Logo drauf ist egal, solange das nicht dazu führt, daß das Hemd zu 2/3 schwarz ist ... :D
, black and white wäre doch schön :D |
|
|
| jp |
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 3
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Arbalest
ich komm auch^^ |
dann mach das doch so:
Arbalest
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER |
|
|
| Mighty Johnny |
setze mich und Ti-Dago da stellvertretend auch mal mit drauf ;)
Arbalest
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago |
|
|
| Nicölsche |
| Ich werd' das ganz spontan entscheiden... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Ich werd' das ganz spontan entscheiden... |
aber warte bloß nicht zu lange, sonst bekommst nachher keine karten mehr :rolleyes: |
|
|
|
|