|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. da hat jemand Raphael Marionneau vergessen !!! ;) |
I'm sorry ;) |
|
|
| Rockabye |
der 2te floor wird mit ziemlicher sicherheit die vip area sein und nix mit der eigentlichen sensation zu tun haben. gehe ich zumindest mal von aus.
und megamix? das ist doch kinderkram!
gibts denn noch irgendwen aus hamburg der da hinfahren will? alleine ist ein bisschen teuer :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
der 2te floor wird mit ziemlicher sicherheit die vip area sein und nix mit der eigentlichen sensation zu tun haben. gehe ich zumindest mal von aus.
und megamix? das ist doch kinderkram!
gibts denn noch irgendwen aus hamburg der da hinfahren will? alleine ist ein bisschen teuer :rolleyes: |
Hamburg??? ich glaube da sieht es schlecht aus...
gab mal zeiten, da wollten wir alle da hin!:rolleyes: ...aber weißt ja, das Line-Up!:( |
|
|
| Keldana |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! :eyes:
Main Area
Morillo
Cox
Väth
van Buuren
Moguai
Disco Boys
Special Floor
Rest, sowie Moguai und Disco Boys mit second set !!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| sorry für die nachfrage.... aber woher weisst du das?? ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sorry für die nachfrage.... aber woher weisst du das?? ;) |
Homepage ID&T !!!
www.id-t.com ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
ahhhhhhhh :)
hatte mich auch grad schon gewundert ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
das sieht doch schon mal interessanter und besser aus :)
vorallem kann man dann davon ausgehen dass jeder dann minimum 1,5 stunden auflegen dürfte... weil es schon abends um 9 losgeht... einlass ist schon ab 8.... und dann ist der main floor doch nicht so house lastig...
hätte mich auch gewundert wenn die alle 13 DJs und acts auf dem mainfloor hätten durchprügeln wollen... |
|
|
| Felicity |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
:D :D :D :D :D
WIE GEIL :D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
Und aus einem Traum wurde Wirklichkeit. Genauso hatte ich es mir gewünscht.
Das einzige was mir noch fehlt ist der Megamix |
|
|
| TayCo |
| Na das sieht doch ganz annehmbar aus ! ;) |
|
|
| Keldana |
jetzt kann man bei der Main Area wieder von
"the worlds leading dance event"
sprechen ... :D |
|
|
|
|