|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| bleibt ma locker mit karten bestellen, also die hamburger jetzt, ich hab vielleicht was leckeres für euch, morgen mehr... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur du :D |
habe ich ja auch nicht behauptet ... ;)
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
find das geil schon 5 tage vorm offiziellen vorverkaufsstart die karten zu haben :p |
ja ... nicht wahr ??? :thepirate :thepirate :thepirate |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bleibt ma locker mit karten bestellen, ich hab vielleicht was leckeres für euch, morgen mehr... |
geht sowieso erst wieder am 03.05.05 ... und dann wird auch das Line-Up bekannt und man weiß, was man sich antut ...
| quote: | | Wie auch bei der SENSATION WHITE in Amsterdam gilt für alle Gäste der Dresscode: weiß. Im Vergleich zur SENSATION in Amsterdam wird das Event in der Arena AufSchalke eine eigene musikalische Identität erhalten. Deutsche und internationale DJ-Größen aus House, Trance und Techno werden an diesem Abend vertreten sein. Mit einem enormen Fassungsvermögen bietet die Arena AufSchalke eine einzigartige Atmosphäre für dieses Event. |
deutsche DJ Größen ... na zumindest da es um House Trance und Techno gehen soll sind es ja zumindest ein paar mehr, die da in Frage kommen ... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Keldana
geht sowieso erst wieder am 03.05.05 ... und dann wird auch das Line-Up bekannt und man weiß, was man sich antut ...
|
:tongue3 |
|
|
| asdf |
| ja Timo ich komm mit :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
geht sowieso erst wieder am 03.05.05 ... und dann wird auch das Line-Up bekannt und man weiß, was man sich antut ...
deutsche DJ Größen ... na zumindest da es um House Trance und Techno gehen soll sind es ja zumindest ein paar mehr, die da in Frage kommen ... |
ja aber irgendwie steht die white für mich eher für trance und leichte house kost...nich das da urplötzlich nen Liebing oder Prydz auflaufen... |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, liebing und weiß passt nicht so ganz.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bleibt ma locker mit karten bestellen, also die hamburger jetzt, ich hab vielleicht was leckeres für euch, morgen mehr... |
:eyes: :conf: :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
erstmal die Hamburger:
wer dahin will, meldet sich bitte bei mir per PM mit Stichwort "Sensation Gelsenkirchen".
Dann kriegt ne ne kleine Info von mir + weitere Anweisungen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
erstmal die Hamburger:
wer dahin will, meldet sich bitte bei mir per PM mit Stichwort "Sensation Gelsenkirchen".
Dann kriegt ne ne kleine Info von mir + weitere Anweisungen. |
Spannend!:eyes: :rolleyes: :wtf: |
|
|
| elricex |
| ich komm zwar nicht mit aber wer karten will bitte pm (rock,schlumpf und und und) |
|
|
| Rockabye |
| rice fahr ma pm und sorg ma dafür dass man dich wieder anrufen kann |
|
|
|
|