|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| proton2 |
| ja, gut geschrieben. Da können sich nichtanwesende ein gutes Bild von der Sensation machen. Vor allem, dass auch Tracks namentlich genannt werden, finde ich gut |
|
|
| Mighty Johnny |
doch find ich auch... sehr gut geschrieben... und vorallem passend,richtig und seriös geschrieben...
was man ja auch nicht immer von kontor in der vergangenheit sagen konnte ;) |
|
|
| disco stu |
Megamix TL
1 ID & T - Intro
2 Mylo - Drop the Pressure (Original Megamix Edit for Sensation White)
3 Royal Gigolos - California Dreamin (Tek-House Single)
4 Alexandra Prince - So Many Times (Original Mix)
5 Axwell - (Can You) Feel the Vibe (Radio Edit)
6 Sander Kleinberg - The Fruit (Original Radio)
7 Alter Ego - Rocker (Eric Prydz Mix)
8 Tiga - Pleasure from The Bass (12 Version)
9 Dj Rolando A.K.A. The Aztec Mystic - Jaguar
10 Sensation White - Sensation Hymne 2005 (White) (Radio Vocal Edit)
11 Technotronic - Pump up the Jam (Original Mix)
12 Armand van Helden - Funk Phenomena 2k (Original Mix)
13 Azzido da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
14 Tomcraft - Loneliness (Radio Cut)
15 Energy 52 - Caf del Mar (Three N One 2002 Update Remix)
16 DJ Deekline Presents Cut & Run - Outta Space
17 Rank 1 - Airwave
18 Svenson and Gielen - Twisted
19 Cygnus X - The Orange Theme (Ferry Corsten Remix)
20 Piet Blank and Jaspa Jones - Cream
21 Jens - Loops & Things Relooped (Marvo V Remix)
22 Moguai - You know Why
23 Tiesto - Adagio for Strings
24 Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
25 ID & T - Outro |
|
|
| sirsanders |
| sehr guter text er hat mich nochmal darin bestätigt dass ich next year auf jeden fall dabei sein muss |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| quote: | Originally posted by Keldana
für die interessierten unter Euch:
Making Of Sensation White (auf Schalke) am 28.07.05 in der Sendung Galileo (19:25 Uhr - 20:00 Uhr) !!! ;) |
"Wie der grösste Dance Event der Welt entsteht" ... so oder soähnlich wird der Aufmacher wohl klingen in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ... Moah ... und ich gehe jede Wette ein, dass wie immer bei Grossevent Making Offs, weder die Veranstalter noch die Djs interviewt werden, sondern das Event aus der Sicht von Pommesbudenbesitzer Horst Peter gezeigt wird ... egal ob Galileo oder Pro Sieben Reportage ... ständig ... wenn die von Events berichten sieht man immer nur Papa und Mama Schulze hinterm Frittenstand ...
sorry aber auf diese zweifelhafte Werbung kann ich gern verzichten
EDIT: das einzige was ich bei Galileo mal gut fand, war dass sie während der LP einen von den Notfall Sanitätern befragt hatten ... er meinte die meisten Leute die bei ihm ankommen, haben zuviel gesoffen ... weniger Drogen ;) wundert mich das sie das nich rausgeschnitten haben ... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
"Wie der grösste Dance Event der Welt entsteht" ... so oder soähnlich wird der Aufmacher wohl klingen in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ... Moah ... und ich gehe jede Wette ein, dass wie immer bei Grossevent Making Offs, weder die Veranstalter noch die Djs interviewt werden, sondern das Event aus der Sicht von Pommesbudenbesitzer Horst Peter gezeigt wird ... egal ob Galileo oder Pro Sieben Reportage ... ständig ... wenn die von Events berichten sieht man immer nur Papa und Mama Schulze hinterm Frittenstand ...
sorry aber auf diese zweifelhafte Werbung kann ich gern verzichten
EDIT: das einzige was ich bei Galileo mal gut fand, war dass sie während der LP einen von den Notfall Sanitätern befragt hatten ... er meinte die meisten Leute die bei ihm ankommen, haben zuviel gesoffen ... weniger Drogen ;) wundert mich das sie das nich rausgeschnitten haben ... |
naja ... ich gucke das wirklich regelmäßig und kann da so nichtbestätigen. KLar sind die oft bei Firmen und zu sehen wir Produkt XY gemacht wird... aber wieso nicht ? Somit wird auch noch gute Werbung für (meistens) deutsche Firmen gemacht. ICh sehe da kein Problem |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | | Originally posted by Gabriel_Joyce in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ... |
es gibt garantiert leute die wissen so was nicht, erfahren dieses erst durch diese art von fernsehen. |
|
|
| Rockabye |
also das Galileo kein Niveau hat, kann man nun wirklich nicht sagen.
Das ist eins von wenigen Programmen auf den privaten, dass man ohne Einschränkungen schauen kann.
Klar gibt es ab und zu auch Beiträge die nicht so toll sind, aber im Großen und Ganzen erfährt man dort wirklich oft Dinge die ganz nützlich sind oder zumindest interessant.
Und wieso nicht einen Beitrag darüber senden wie Produkt XY hergestellt wird? Ist doch super interessant zu sehen. Und das indirekt Werbung für ein Unternehmen gemacht wird, ist doch heutzutage schon standard im deutschen Fernsehen, dass machen die privaten wie die öffentlich-rechtlichen.
Wir sollten uns freuen, dass es auf den privaten überhaupt solche Programme wie Galileo, Welt der Wunder etc. gibt. Diese kommen zwar nicht an die Reportagen und Dokumentationen auf den öffentlich-rechtlichen oder XXP heran, aber heben sich trotzdem positiv von dem ab, was man sonst auf RTL, SAT1, PRO7 & co zu sehen bekommt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
"Wie der grösste Dance Event der Welt entsteht" ... so oder soähnlich wird der Aufmacher wohl klingen in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ...
|
da bin ich aber nicht deiner meinung...
Einer der besten Sendungen auf Pro7 finde ich |
|
|
| Stiffmaster |
galileo ist wie die sendung mit der maus nur für erwachsene verpackt damit sie nicht gegenwärtig merken das sie das wissen eines kindes haben:disbelief
edit: ok manche themen sind interessant aber der großteil ist echt sendung mit der maus style |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
galileo ist wie die sendung mit der maus nur für erwachsene verpackt damit sie nicht gegenwärtig merken das sie das wissen eines kindes haben:disbelief
|
na kann ja nicht jeder soviel zeit haben wie Du und sich alles wissen lesend aneignen, ne? |
|
|
|
|