|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
Hab den Spaß mal alphabetisiert :) der Timetable könnte so langsam mal released werden!
AoP + 4
Arbalest +1
asdf
DJ-CMH +2
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Mighty Johnny
Pio + 4 (tbc)
Rockabye
Silence + 4
Ti-Dago +1
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
XeCUTionER |
|
|
| TI - DaGo |
so und ich poste ihn auch nochma damit er von meiner seite aus stimmt :D
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
XeCUTionER
zum Timetable: wird vermutlich erst 2 oder 3 Tage vorher rauskommen ... |
|
|
| TranceMe4U |
moin zusammen
hab noch eine anfrage wegen hin- und rückweg...
meine begleitperson und ich wollen eigentlich wochenendticket der deutschen bahn nutzen .. würden in osnabrück einsteigen .. da wir nur 2 leute sind könnten wir noch welche "mitnehmen"
scheiße ist, wir brauchen zwei tickets, für hin- und rückweg
gruss |
|
|
| Basti1282 |
| ich entscheide erst ob ich gehe wenn der timetable steht. |
|
|
| ED_case |
| Will jemand eine Sensation Karte fuer 40euro? Hab dummerweise eine zu viel gebucht. Schreibt mir ne message falls Interesse.. |
|
|
| Sebastian1982 |
Timetable:
Mainfloor:
20:00 Einlass
21:00 The Disco Boys
22:45 Moguai
00:00 Erick Morillo
01:40 MEGAMIX
02:10 Carl Cox
03:50 Sven Väth
05:30 Armin van Buuren
07:00 Ende
Vette shid - Armin schließt ab!!!
www.sensation-white.de |
|
|
| Mighty Johnny |
| na was sagt ihr dazu?? :) ich hätte es schlimmer erwartet... vorallem man kann ne tendenz erkennen... das vorm megamix der house komplett schon durch ist... |
|
|
| jp |
| quote: | 01:40 MEGAMIX
02:10 Carl Cox
03:50 Sven Väth
|
:eyes: :crazy: :eyespop: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
na was sagt ihr dazu?? :) ich hätte es schlimmer erwartet... vorallem man kann ne tendenz erkennen... das vorm megamix der house komplett schon durch ist... |
wie in Amsterdam...:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Timetable:
Mainfloor:
20:00 Einlass
21:00 The Disco Boys
22:45 Moguai
00:00 Erick Morillo
01:40 MEGAMIX
02:10 Carl Cox
03:50 Sven Väth
05:30 Armin van Buuren
07:00 Ende
|
...Armin zum schluss nach Väth, hoffentlich kommt das bei den Leuten noch an... |
|
|
| Mighty Johnny |
eben und sonst hatt man eben richtig platz in der arena.... :D
wenn die leute schon freiwillig gehen... und eben nicht mit aller gewalt rausgespielt werden wie bei jean in amsterdam :D
ich meine sagen wir mal so,es wäre dann bestimmt nicht armins schuld.... im gegensatz zu jean :D wenn die arena leer werden würde ... :( |
|
|
| Rockabye |
armin zum schluß wenn es leerer wird ist doch klasse, dann kann man wenigstens richtig abzappeln.
und leute, ehrlich gesagt muss ich frühestens um 12 in der halle sein, lass mal bloß nicht zu früh hin! |
|
|
|
|