|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | | außerdem sind Spürhunde im Einsatz, um chemische Drogen zu finden |
top notch!!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
ich denke eher nicht. Ist so ein Problem,das ich nur noch knapp 3000 Km für das Jahr habe wegen der Versicherung und leider fast jeden Tag 50 km zur Schule fahren muss, also werde ich wohl in nächster Zeit weniger zu Partys fahren können, mit dem Auto :( |
Jump the next train :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ich glaub die km bei meinem auto sind schon längst abgelaufen für die versicherung:nervous: :rolleyes: :nervous: :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich musste letztens auf anraten von vadder erhöhen lassen und auf 15.000 km pro Jahr aufstocken... die ich auch demnächst brauch... ab sommer jeden tag 70km hin und zurück insgesamt zur schule immer...
durfte da auch kräftig schon nachzahlen... bei meiner versicherung.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
top notch!!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
naja geht ne, ich finds übel das erstmal alle gäste des events unter generalverdacht gestellt sind, drogen zu nehmen oder damit zu handeln :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
naja geht ne, ich finds übel das erstmal alle gäste des events unter generalverdacht gestellt sind, drogen zu nehmen oder damit zu handeln :rolleyes: | dann ist es ja auch so als wenn alle autofahrer unter generalverdacht stehen besoffen auto zu fahren...find das sehr ok das die sowas machen!!!wenns auf nem westernhagen konzert machen würden wäre es übertrieben aber bei dieser art von veranstaltungen muss sowas her.sollen sie mal bei der mayday machen oder vandit nights;) |
|
|
| Mighty Johnny |
das find ich auch nicht gerade in ordnung...
denn hier wird wieder eindeutig mit vorurteilen und klischees gespielt und gehandhabt... nach dem motto alle leute die techno hören,sage jetzt ganz bewusst techno und nicht edm,nehmen drogen...
aber ich denke mal diese auflagen kamen mit sicherheit nicht von ID&T sondern eher von Richtung Herrn Aussauer und schalke.... gerade weil eben doch auch einige Holländer dort erwartet werden...
trotzallem schließ ich mich der meinung von rockabye an und find es ebenfalls nicht richtig... denn mit so einer aktion fühle ich mich dem überwachungsstaat doch wieder ein stück näher gekommen :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
was hat das denn mit überwachungsstaat zu tun??
wenn ich ne party machen würde, würde ich auch nicht wollen, dass da jede menge drogen mithingebracht werden..... |
|
|
| Mighty Johnny |
auch wieder wahr.. :) aber trotzdem gefällt mir eben nicht dieser generalverdacht... wie oben erwähnt das beispiel mit dem autofahrer...
genau dasselbe wär,als wenn man jeden Kaufhausbesucher sofort schon als potentiellen ladendieb ansehen würde...
natürlich bin ich auch für eine saubere und drogenfreie party.. soweit das möglich ist... was für eine frage. |
|
|
| Rockabye |
mit spürhunden auf ner party rumrennen find ich schon ne nummer zu heftig! wo sind wir denn hier???
außerdem fehlt mir da auch die verhältnismäßigkeit: die erwischen jemanden mit ein bisschen Hasch oder irgendwelchen anderen sachen, die dieser nur für den eigenbedarf dabei hat. am ende wird es sowieso keine anzeige/anklage oder sonstwas geben. wozu dann gleich der ganze aufwand?
erreichen tun sie damit auch nix, drogen wurden gestern genommen, werden heute genommen und solange man im bundestag, im musikantenstadl un bei friedmann im schreibtisch koks findet, werden drogen auch morgen genommen! |
|
|
| King][Randy |
Ist doch vollkommen korrekt so eine Aktion. Jeder der sein Scheiss dabei hat ist selbst Schuld wenn er damit erwischt wird. Wenn ich persönlich damit nix am Hut hab kann es mir doch wayne sein wenn ich kontrolliert werde.
Klischee hin oder her, Drogen sind nunmal ein großes Problem die solchen Events nur Schaden - also weg damit !!! |
|
|
| Rockabye |
Drogen sind ein gesellschaftsliches Problem, welches sich durch sämtliche(!) Schichten zieht. Vom arbeitslosen Sozialhilfeempfänger bis zum Konzernchef wird es überall Leute geben die Drogen mißbrauchen.
Und letztendlich ist jeder selbst dafür verantwortlich was er seinem Körper und Geist antut, denn Verbote haben Leute noch nie davon abgehalten, etwas nicht zu tun!
Ebenso nützt es herzlich wenig, wenn man den 08/15-Kiffer der ab und zu mal ne Tüte raucht und keinem Leid antut, in die Kriminalität drängt.
Und ich kann mir sogar vorstellen, dass hier in Deutschland öfter zur Tüte gegriffen wird als in Holland.
Schaden tut die liberale Drogenpolitik den Holländern wohl scheinbar auch nicht, oder wie es ist sonst z.b. zu erklären, das die Holländer in sämtlichen Pisa-Kategorien vor uns Deutschen mit all unseren Verboten lagen?
Und ganh ehrlich: Ich verbringe lieber eine Party mit Leuten die Kiffen oder andere Drogen nehmen, als mit welchen die zuveil Alkohol trinken und damit nicht klarkommen und wohlmöglich noch Streß machen... |
|
|
|
|