|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
SO gehts auch :) PRECISION! |
nur den kennt leider keiner bei uns in Deutschland!:( |
|
|
| MirkoS |
Also ich finde die Idee das die Party im Westen stattfinden soll, gar
nicht so schlecht.
Somit kommen die Holländer und Belgier!;)
Nur ich weiß nicht was der Holländer so denkt, wenn man "Seine" Veranstaltung ins "böse" Deutschland rüberbringt...:D
Gibt es dann in Holland keine Sensation mehr? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gibt es dann in Holland keine Sensation mehr? |
doch!!
die deutsche Sensation ist zusätzlich zur holländischen! |
|
|
| Mighty Johnny |
Ich meine auch gehört bzw. gelesen zu haben dass ID&T mit der Marke Sensation noch weiter weltweit expandieren will und sie irgendwann in bis zu 20 Ländern anbieten will.
war glaub ich letztens in nem Interview mal zu lesen, dass da sowas geplant ist. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur den kennt leider keiner bei uns in Deutschland!:( |
nach dem bekanntheitsgrad darf man sich in deutschland nicht richten. welche trancer kennen die leute schon ausser paul, tiesto, ferry und vielleicht armin.zur not noch blank&jones und cosmic gate, die aber meiner meinung nicht auf ne sensation gehören. precision ist bei den deutschen genauso bekannt/unbekannt wie ein
john o`challaghan oder M.I.K.E. |
|
|
| Mighty Johnny |
nur wie bereits oben einer erwähnte... wenn man ein eher unbekanntes Lineup nimmt was hier keiner kennt... dann wird das nichts.
mir wär auch ein lineup wie letztens bei der trance energy ganz recht... also jetzt das nicht auf dem mainfloor sondern ein eher weniger bekanntes... mit Marco V. M.I.K.E Judge Jules & Eddie Hallwell John "OO" Flemming und Randy Katana zum Beispiel ...
nur das wird hier dann nichts werden bei uns glaube ich :rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| das problem ist, dass es für die deutschen nicht viele bekannte trancer gibt ausser pvd, tiesto ect... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nur wie bereits oben einer erwähnte... wenn man ein eher unbekanntes Lineup nimmt was hier keiner kennt... dann wird das nichts.
mir wär auch ein lineup wie letztens bei der trance energy ganz recht... also jetzt das nicht auf dem mainfloor sondern ein eher weniger bekanntes... mit Marco V. M.I.K.E Judge Jules & Eddie Hallwell John "OO" Flemming und Randy Katana zum Beispiel ...
nur das wird hier dann nichts werden bei uns glaube ich :rolleyes: |
Naja Marco V und der Judge auf dem ein und dem selben Floor? Das beist sich etwas würde ich sagen....aber das ist ja alles nur spekulativ |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bezweifel eh, dass sich die sensation.de auf einen stil beschränken wird.... |
|
|
| Wissel |
| egal wann ich bin dabei |
|
|
| Civic |
| ich bin auch so heiss drauf! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ich bezweifel eh, dass sich die sensation.de auf einen stil beschränken wird.... |
genau das wird ein bunter mix.... das hört man ja auch schon an den Namen die im Gespräch sind... neben Tiesto und Paul für Trance auch Sven Väth für Techno und Erik Morillo für House... |
|
|
|
|