|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
nehmt doch franks a3^^
seid ihr bestimmt schnell da ^^ |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by asdf
fast genauso nur andersrum:
Gelsenkirchen Hbf ab 06:56
Münster(Westf)Hbf an 07:49
Münster(Westf)Hbf ab 08:04
Osnabrück Hbf an 08:42
Osnabrück Hbf ab 09:36
Bremen Hbf an 10:50
Bremen Hbf ab 11:28
Hamburg Hbf an 12:41
also machen würd ich's auch wäre bei 4 Leuten auch nur 15 € für Hin-und Zurück |
Zählt das WE-Ticket nicht meines erachtens nach das ganze Wochenende egal wie oft und wohin man fährt?! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Zählt das WE-Ticket nicht meines erachtens nach das ganze Wochenende egal wie oft und wohin man fährt?! |
nein nicht mehr. zählt nur für einen tag. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nehmt doch franks a3^^
seid ihr bestimmt schnell da ^^ |
ruhe da unten!:whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
gibt es nicht so ein ICE Ticket mit Spartarif oder so???
Ich kenne mich da null aus..... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nein nicht mehr. zählt nur für einen tag. |
das doch doof :D ... ^^ egal mal schauen obs da vielleicht doch noch spartarife gibt :) |
|
|
| Rockabye |
| wenn wir ne bahncard hätten würden wir zu dritt 106 euro zahlen. haben wir aber nicht. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn wir ne bahncard hätten würden wir zu dritt 106 euro zahlen. haben wir aber nicht. |
:rolleyes:
ich hab ja eine.... aber ich komme nicht mit - es sei denn, mich lädt jemand von euch ein :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:rolleyes:
ich hab ja eine.... aber ich komme nicht mit - es sei denn, mich lädt jemand von euch ein :p |
du willst an dem wochenende auch nicht zufällig in richtung ruhrgebiet fahren? so samstag abend hin und sonntag morgen zurück? :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:rolleyes:
ich hab ja eine.... aber ich komme nicht mit - es sei denn, mich lädt jemand von euch ein :p |
auf n bier gerne :p |
|
|
| TranceMe4U |
auf dem sensation-ticket steht doch folgendes:
"Freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag mit alle VRR-Verkehrsmitteln sowie inkl. öffentlichem parken"
ist das irgendwie relevant für diese diskussion ?
gruss |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
auf dem sensation-ticket steht doch folgendes:
"Freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag mit alle VRR-Verkehrsmitteln sowie inkl. öffentlichem parken"
ist das irgendwie relevant für diese diskussion ?
gruss |
wofür steht VRR denn? Aber ich glaub es ist nicht der Preis der uns ein wenig abturnt, sondern eher dass man nach dem Feiern noch 3 mal umsteigen müsste, und dem entsprechend wach bleiben müsste, um zurück nach Hamburg zu kommen. |
|
|
|
|