|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Jau der Deejay hat was .. den mag ich ganz besonders ;)
nein aber spass beiseite ich finde der megamix ist noch mal ein besonderes highlight einer jeder Sensation... wenn nicht sogar das highlight schlechthin.. weil es ein bunter und schöner mix ist und ne schöne abwechselungsreiche halbe stunde. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie heisst der Track im White Trailer????? |
*schiiieb* |
|
|
| Rockabye |
ist geklärt, wass der sensation white trailer ist:
| quote: | You all remember the great tune Armin played in his NYE set, and
in ASOT ep. 173, well it was an unnamed track, but it's official now,
it's the Sensation White 2005 anthem!
Armin will play on both Belgian and Dutch Sensation White editions,
and since there's German version also coming in summer, it's quite
possible he'll play there too, this would be his first gig in front of the
German audience - this is just a guess though!
|
|
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Armin will play on both Belgian and Dutch Sensation White editions, |
Na dann weiß ich ja was ich am 1. April um Mitternacht zu tun habe ;)
Sensation white Tickets für Amsterdam bestellen hier im netz... :D wenn Armin dabei ist... hatte nämliche vor beide Sensation Whites zu besuchen... einmal das original und auf schalke. |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex: sensation white holland sind wir auch dabei oder? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gibts denn nun schon n line up oder wie siehts aus? |
das würde hier als wohl als erstes stehen oder? :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das würde hier als wohl als erstes stehen oder? :rolleyes: |
würd ich die zeit haben 50 seiten zu lesen würd ichs vielleicht raus finden??? :rolleyes: :stongue: :haha: oh man angelika |
|
|
| Mighty Johnny |
naja bei mir sinds ja momentan nur 3 seiten ... ;)
alles eine frage der Optik und ansichtssache :D
bevor ich mich hier durch zig seiten durchwühlen muss stell ich mein profil lieber auf 40 Posts pro seite um ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
naja bei mir sinds ja momentan nur 3 seiten ... ;)
alles eine frage der Optik und ansichtssache :D
bevor ich mich hier durch zig seiten durchwühlen muss stell ich mein profil lieber auf 40 Posts pro seite um ;) |
word
für jedem der im wmig thread aktiv ist sowieso pflicht |
|
|
| Keldana |
| quote: | Sensation White
16-03-2005
Die Sensation-Veranstaltungen in Amsterdam gehören jedes Jahr zu den Pflichtterminen für Partypeople aus aller Welt. Allein 2004 kamen 100.000 Menschen an den ersten beiden Juli-Wochenenden in die riesige Arena. Das Motto ist klar: Bei der Sensation White dürfen die Leute nur im komplett weißen Outfit kommen, und es spielen die besten Trance und House-DJs. Bei der Sensation Black dagegen läuft Hardcore und der Dresscode schreibt schwarze Klamotten vor.
Jetzt endlich kommt die Sensation White auch nach Deutschland: Am 16. Juli steigt die Party der Superlative in der Arena auf Schalke. Mit insgesamt 45.217 Sitzplätzen und 16.307 Stehplätzen ist diese Location gerade groß genug. Auch das Line-Up ist schon komplett, Details werden allerdings noch nicht verraten. Nur eines steht schon fest: Tiësto ist leider nicht mit dabei. Bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung werden aber andere hochkarätige DJs für den besten Sound sorgen.
Zwei Wochen zuvor, also am 2. Juli steigt das Original in Amsterdam. Genauere Infos, auch zum Line-Up, findet ihr rechtzeitig auf kontor.cc!
Autor: S.Bender
Related websites:
http://sensation.id-t.com/sensation2005/ |
1.) Tiesto ist somit schon einmal NICHT dabei ... schade, aber war zu erwarten !!!
2.) Ich finde die sollten nochmal nachzählen ... denn ich glaube es waren 45.220 Sitzplätze und nicht 45.217 ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
auf jeden Fall mag ich das Foto auf der Kontor Seite !!! :D
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
1.) Tiesto ist somit schon einmal NICHT dabei ... schade, aber war zu erwarten !!! |
gott sei dank, dafür wohl mit ziemlicher sicherheit der armin (zumindest was arminsworld.com sagt, da er auch auf der white in holland und belgien ist und die hymne gemacht hat) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gott sei dank, dafür wohl mit ziemlicher sicherheit der armin (zumindest was arminsworld.com sagt, da er auch auf der white in holland und belgien ist und die hymne gemacht hat) |
Ich war bei der Armada Night, habe demnach Armins Kommentar bezüglich "maybe at Sensation Germany" auch mitbekommen !!! |
|
|
|
|