|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieviele waren denn in Belgien? Doch auch nur ca. 10.000 mein ich? |
also es passten etwa 14.500 rein und war glaube ausverkauft oder beinahe ... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
gerade bei L1VE gehört: 13.000 tickets sind bereits verkauft. von 35.000... |
naja ... viel mehr werden es dann aber auch nicht werden ...
P.S. Ich denke mal das ID&T plus minus null raus kommen wird bei dieser Zahl ... aber auch nur, weil nichts extra was für Schalke planen etc. sondern einfach die ganzen Elemente aus Amsterdam übernehmen .... und weil die Schalke Arena in der Miete billiger sein dürfte .... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich denke mal, dass 15.000 leute kommen werden. mehr aber auch nicht. |
|
|
| Mighty Johnny |
na doch... wenn 13.000 tickets verkauft worden sind,dann rechne ich am ende mit bis zu 20.000...
denn es gibt mit sicherheit viele kurzentschlossene noch bzw.viele die sich jetzt im vorverkauf noch keine karte gesichert haben oder sichern wollten... |
|
|
| Rockabye |
jaaaa, das wird wohl die sensation sein :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| nein das ist eine neue Art der Darstellung und der Kulisse von Turandot :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke mal, dass 15.000 leute kommen werden. mehr aber auch nicht. |
immer noch mehr als bei der Mayday 2005!
....kein wunder!:D = feuer frei!:toothless |
|
|
| Lord Raiden |
| *freu*.. höre gerade marco v von der holland ausgabe |
|
|
| Rockabye |
also mit 20.000 Leuten kann ich schon gut leben. Die 40.000 bei der Amsterdam Sensation waren eigentlich schon viel zu viel. Ich meine: Auf den Tribünen waren ja auch kaum noch Plätze frei und das obwohl es unten auch schon voll war! Teilweise hat es unten ja gar keinen Spass mehr gemacht, Tanzen war kaum drin weil die Leute immer in alle Richtungen gerannt sind.
Ich glaub schon, dass es am Samstag ganz gut wird. |
|
|
| Mighty Johnny |
nee tanzen ging da echt nicht... waren nur beim megamix kurz unten und dann am anfang bei armin noch... aber das reichte uns schon...
und haben uns dann ne schöne freie reihe auf der tribüne oben gesucht,damit man wenigstens ein bischen platz mal hatte... neben den schönen aussichten ein paar reihen weiter vor uns :toothless |
|
|
| asdf |
| Oder so ne Aktion wie bei der innercity. 2 Leute auf eine Karte :D |
|
|
| Ditti |
| das wär eigentlich gar keine dumme idee!! ich wette der laden wär blitzschnell voll :D 25 euro für son event? das is maln ganz schöner schnapper :D |
|
|
|
|