|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
kommt irgendjemand hier aus dem raum köln der zur sensation fährt ?? |
wenns um fahrt geht könnte ich dich und noch einen irgendwo an der a3 aufgabeln.... |
|
|
| Keldana |
| nun ja ... die haben sicher auch genug Möglichkeiten, die Halle "voller" wirken zu lassen ... Ränge sperren ... mehr Bars und Stände auf die Tanzfläche verlegen ... etc. etc. etc. ... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
kommt irgendjemand hier aus dem raum köln der zur sensation fährt ?? |
Wir Kölner GTAs sollten uns endlich mal kennenlernen und kurzschließen wenns um sowas geht! Ich fahre,aber nich mitm auto...
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenns um fahrt geht könnte ich dich und noch einen irgendwo an der a3 aufgabeln.... |
wo denn genau??? |
|
|
| jp |
| Meeting: wo wann wer wieso warum? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Meeting: wo wann wer wieso warum? :) |
steht eine seite zurück!;)
24.00 Uhr Ecke I / K Tanzfläche!;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wo denn genau??? |
keine ahnung?
aber ich dachte, du kommst nicht zur sensation?! |
|
|
| Arbalest |
ich bin doch ganz froh das gelsenkirchen direkt neben bochum ist^^
fahre zwar ne stunde mit der straßenbahn hin, muss dafür aber nix blechen und kann trinken ohne mir gedanken machen zu müssen wo zu übernachten oder wie nach hause zu kommen :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine ahnung?
aber ich dachte, du kommst nicht zur sensation?! |
40,93 bei ebay...würd sons mitm zug fahrn. mein letztes geld...
| quote: | Originally posted by arbalest
ich bin doch ganz froh das gelsenkirchen direkt neben bochum ist^^
fahre zwar ne stunde mit der straßenbahn hin, muss dafür aber nix blechen und kann trinken ohne mir gedanken machen zu müssen wo zu übernachten oder wie nach hause zu kommen |
nochn bett frei? 0=) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
nochn bett frei? 0=) |
na ich hoffe ja mal, das Du als TA zu Armin noch da bist und um 07:00 Uhr fahren doch genug Züge nach Köln, oder ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
Klaroooooo :) nur keinen Bock im Zug einzupennen un irgendwo im nirgendwo aufzuwachen "Endsstation,aussteigen" :)
@ Exe..wie sicher is das mit der Mitfahrgelegenheit un was willste an Spritgeld haben? Sachmal welche Route du fährst... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
@ Exe..wie sicher is das mit der Mitfahrgelegenheit un was willste an Spritgeld haben? Sachmal welche Route du fährst... |
ich fahr die a3 hoch und bei oberhausen auf die a2 (denke ich mal:))
sicher ist das ganze in soweit, dass ich auf jeden fall fahre und platz im auto ist auch :)
spritgeld sollte nicht viel sein, ist en sparsames auto! :) auf keinen fall mehr als 10 € |
|
|
| Rockabye |
So wir Hamburger fahren wohl um 18.30 bei Frank los.
Sind dann wohl so zwischen 11 und 12 in der Halle.
Meet-Up halb 1 oder so? |
|
|
|
|