|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
geil geil geil,eine hulde auf den S04 .... :D
zur Feier des Tages kommt gleich das Schalke lied dran... :D
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlass mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur
Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn
Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.
wer hätte gedacht dass ich als Dortmunder einmal mal im Leben das schalke lied singe ;) |
:haha: Ich muss mal meine Fanartikel auskramen,die sind ja bald ne Menge werrt aufm raritätenmarkt!
na das wird ne gaudi!
ich erwarte 100% der gtas vor ort!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ich erwarte 100% der gtas vor ort!!! |
da könnte man ja eigentlich auch bald schon nen Roll Call starten :D |
|
|
| Keldana |
Der Vorverkauf beginnt am Dienstag den 03.05.2005 !!!
Und mir wurde gerade geflüstert, daß es eine Kopie der White in Amsterdam wird ... sprich gleiches Thema (und Aufbauten) und gleiche DJ´s !!!
Sprich wie TIC 2004 ... Arnhem und Belgien war ja auch gleich !!! Würde auch das finanzielle etwas minimieren, woher dann auch die vermutlich 45 Euro pro Ticket herkommen.
Aber wenn das alles stimmt, dann könnten die Holländer, die für Amsterdam keine Karte bekommen haben auf die Idee kommen, nach Schalke zu kommen ... dann wären die Tickets maybe genauso schnell weg !!! :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
nur eine vorstellung....
die kaufen alle 40.000 Karten weg bevor hier der Kartenvorverkauf startet....:eek: |
|
|
| Keldana |
ich kriege ne Krise !!! Die kann man wirklich kaufen die Tickets !!!
Bin bis zum letzten durchgegangen (habe ja schon einen Account bei denen) ... fehlte nur noch "JETZT KAUFEN" !!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| dann brauchen se im Mai hier den VVK erst gar nicht mehr starten wenn sie alle schon drüben verballern (sollten)... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
dann brauchen se im Mai hier den VVK erst gar nicht mehr starten wenn sie alle schon drüben verballern (sollten)... |
nur wieso machen die sowas überhaupt ??? ich meine, die könnten am Freitag und Samstag ne Sensation veranstalten in Amsterdam und würden die trotzdem ausverkauft bekommen ... warum alle Holländer hier her ??? :nervous:
P.S. habe ne Message rüber geschickt ... entweder würde da noch ne Fehlermeldung kommen (was ich nicht glaube) a la "Tickets erst verfügbar ab 03.05." oder ich weiß auch nicht ... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Keldana |
| Sind schon seit gestern Auktionen drin ... einer in Europa, 100 Euro pro Ticket ... hat dann einer gefragt, ob er 6 Tickets haben kann ... meinte der Typ JA, und er würde sogar im Preis dann etwas runter gehen ... wie nett, oder ??? :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
heftig...
aber trotzdem falscher thread;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...
ich erwarte 100% der gtas vor ort!!! |
erstmal will ich das LineUp sehen :p |
|
|
|
|