|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
allein für die boys komme ich ;) |
50€ für einen auftritt von den boys? näää :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Keldana
Heller & Enkie habe ich bisher nichts gutes drüber gehört ... |
guck dir alleine an was sie jetzt bei der nature zur stande bringen ... also wenn das nichts gutes ist, weis ich auch nich :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
50€ für einen auftritt von den boys? näää :) |
doch, in soner halle wärs mir das schon fast wert... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
organisieren/planen + auflegen, sind immer noch 2 verschiedene paar schuhe!
aber respekt dass die(auch wenn bestimmt nicht alleine) soein lineup zustande gebracht haben.
BTT:
ich habe letztens noch, vor lauter euphorie gesagt, dass ich 50€ für armin allein ausgeben würde. war nämlich fest davon überzeugt, dass noch ein paar weitere trancer kommen. aber so.... |
|
|
| unKnOwn` |
| ich bin auch viel mehr gespannt auf die akustik ... wie se das dort realisieren werden ... wo ich bis jetzt bei den fußball spielen dort war, war immer voll der hall .. also hörte sich nich grad toll an :rolleyes: |
|
|
| nyron |
| enttäuschendes lineup... ein paar mehr trance deejays hätten sicher gut getan... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Moonbotica
Discoboys
Boris Duglosch
Raphael Marionneau
|
gleich 4 (6) dj's aus hamburg. nicht schlecht. auch moonbootica werden auflegen, machen nie live. kurioses line-up, sieht nach mehr als einem floor aus. |
|
|
| Keldana |
mehr als ein Floor wäre echt der Hammer !!!
VIP mit den weniger international bekannten Acts ...
und Main Hall dann
Disco Boys
Carl Cox
Armin van Buuren
Monika Kruse
Megamix
die DJ´s je 2 Stunden und die Party ist gerettet !!! :D :D :D |
|
|
| Basti1282 |
man kann einfach nur sagen : schade das die das lineup erst am 10.mai rausbringen. jetzt kaufen alle holländer voller euphorie die karten und es kommen somit evtl. doch mehr als 2500 leute :(
hoffentlich warten alle bis zum 10.mai ab, dann kommen nämlich nur die techno-fans (gibts in holl. überhaupt welche?) rüber und die veranstaltung geht, wie damals in köln, den bach runter. sorry, aber die müssen den trance in deutschland populärer machen, aber überall wo man hinschaut dreht es sich um profit profit profit :(
so werde ich jetzt wohl die 50 euro sparen und zusätzlich auf der nature ausgeben können :)
:( :( :( |
|
|
| King][Randy |
| Schon zum kotzen was ID&T bei uns abzieht, sieht man mal wieder das es auch nur Geldgeile Säcke sind. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
man kann einfach nur sagen : schade das die das lineup erst am 10.mai rausbringen. jetzt kaufen alle holländer voller euphorie die karten und es kommen somit evtl. doch mehr als 2500 leute :(
|
die Holländer konnten schon vor Wochen die Karten kaufen ... wer nicht schon eine hat,wird wohl wegen des Line-Ups gewartet haben und auch noch weiter warten ... |
|
|
| DigitalFreak |
| ich denke es wird viele ebay.nl auktionen für die id-t karten geben ^^ |
|
|
|
|