return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 106)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
War der Megamix derselbe wie in Amsterdam? Den hab ich mal kurz durchgeflippt, fand dann, dass der nichts mit Trance zu tun hat und habe ihn wieder gelöscht.


ich würde sagen,er ist besser wie in amsterdam ;)
Sebastian1982
quote:
Originally posted by TranceMe4U
geile videos sebastian ... welche casio ist das?


Mein neues Baby! Ex-Z750 (http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz750/) ....aber muss mich noch etwas mit ihr anfreunden ;)

und hab leider nur ne 256sd karte
R3stless
Hallo Leute,

komme gerade von der Sensation heim (35h auf den beinen)
Ich muss sagen es war hammer!! Die Show war super genial und ich danke
ID+T das die Holländische show größtenteils übernommen wurde.

Zur Musik:
Disco Boys: Sehr schönes Set guter House eigentlich fürs WarmUp viel zu schade.

Moguai: Kurz und knapp gefiel mir sehr Gut.

Eric Morillo: Hab ich nicht ganz mitbekommen das was ich mitbekommen habe war aber gut, naja vielleicht ein bissl Queer Beet das ganze aber die tracks waren durchaus in Ordnung.

MEGAMIX: FETT!!! Das geilste was ich bis jetzt an Show gesehen habe. Was einem da gebote wurde war den Eintritt auf jeden Fall wert. Das gleiche gilt auch für die Intros der verschiedenen Artists die wie ich finde nicht zu lang waren sondern genau das gänsehautfeeling erzeugt haben das da sein muss :)

Carl Cox: Mixingtechnisch war das meiner Meinung nach das beste Set der Sensation, immer tanzbar und schön treibend.

Sven Väth: Hat mich nicht vom Hocker gerissen hab ich schon weitaus bessere Sets von ihm erlebt. Bei Sven hab ich dann auch auf der Tribüne mit der Müdigkeit gekämpft.

Armin Van Buuren: Der krönende Abschluss der Sensation, Armin mit einem sehr harten gut gemixtem feierset. Von lustlosigkeit war meiner Meinung nach absolut nichts zu spüren. Nur schade das er vor so wenigen Leuten spielen musste.

Im großen und ganzen war die Sensation für mich eine absolut gelungene Veranstaltung. Werde nächstes Jahr wieder gehen wenn eine bei uns Veranstaltet werden sollte.

So far

Greetz Stefan

PS: Special Floor und Chillout Zone war sehr geil Designed nur es war viel zu warm da oben. Das mit der viel zu engen Treppe und den Chips... naja da hätte man schon noch mehr leute hoch lassen können da sich viel auf dem Balkon verteilt hat.
asdf
Übrigens, für Leute die die Party nochmal sehen wollen:

Sensation White auf VIVA:
1. Sa, 23.07 19:00
So, 24.07 14:00

2. Sa, 30.07 19:00
So, 31.07 14:00

3. Der Megamix auf VIVA
30.07. - 23:15
flew
hat keiner was zu plastic funk und john acquaviva zu sagen ? :((
Tom Paris
quote:
Originally posted by flew
hat keiner was zu plastic funk und john acquaviva zu sagen ? :((


schätze zu plastic funk wollte wegen moguai keiner und danach kam man wegen moonbootica nich mehr auf den zweiten floor...
jp
Moonbootica im Presseraum:

Einige Leute da.
Pressefrau: "hat jemand einige Frage"
...
"Niemand?"
...
Pressefrau bose
...
Moonbootica: "was machen wir hier wil wollen feieren und saufen"
...
Press: "hast du geburtstag heute?"
Moonbootica: "ja"
Alle (laut): Happy birtday to you happy birthday..."
Pressfrau sehr sehr bose und lauft weg
Moonbootica greifen Jagermeister und trinken einer
...
Pressefrau zuruck: rot, bose und findet Presse doof
Presse lacht
Moonbootica: "wir gehen feiern und saufen, viel saufen"
Presse: applause
Pressfrau heult fast

jp sieht Moonbootica 5 min spater beim Treppen: "die haben alle auf Armin gewartet, er war aber nicht da"
Moonbootica: "wer ist Armin?"
jp lacht und sagt: "viel spass noch :D"

DAS WAR MEGALUSTIG :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
RenM
lol jp ;D moonbootica sind einfach genial! für die hat sich das 20-30minütige anstehen auf JEDENFALL gelohnt!
erstmal super sytlisch der 2. floor alles in Weiß mit dieser Lichterwand hinterm DJ pult.
woody und ich sind da richtig abgegangen trotz der wärme =) und 70% männer??? ihr wart net auf dem 2.nd floor ;)

Megamix am Anfang scheisse ab Mitte geil =)

John Aquaviva: mmh :/ wäre sicher net schlecht gewesen wenn moonbootica vorher net so gerockt hätte und ich so fertig, aber im vergleich zu Moonbootica relativ kams mir lahm vor.

quote:
irgendwie hat der herr van buuren mir leid getan als er versucht hat die leute nochmal zum feiern zu animieren aber niemand so richtig wollte/konnte.


aehm? du standest wohl auf der falschen seite ;) also da wo wir am ende standen (von der mitte richtung gta treffpunkt) haben noch alle sehr gut mitgemacht, das war wohl auch der grund warum das dj pult am ende immer in unsere Richtung gedreht war ;P
RenM
jp du hast genau den richtigen track von väth aufgenommen ;D
der übrigens auch seh geil war und ich glaube frank wird bald ein väthischist so wie er bei väth abgegangen ist :stongue: :stongue: :stongue:

muss noch sagen dass der sound in der halle ein bisschen zu leise war, das erkennt man schon allein daran dass man alex ständig mit dödödödededödödedöpdöp hören konnte
:whip: :haha: :haha: :D :D
TranceMe4U
quote:
aehm? du standest wohl auf der falschen seite also da wo wir am ende standen (von der mitte richtung gta treffpunkt) haben noch alle sehr gut mitgemacht, das war wohl auch der grund warum das dj pult am ende immer in unsere Richtung gedreht war ;P



yepp, kann ich ohne weiteres zustimmen !!! unsere bzw. diese seite war die beste und armin hat es spass gemacht !!

RenM
quote:
Originally posted by TranceMe4U
yepp, kann ich ohne weiteres zustimmen !!! unsere bzw. diese seite war die beste und armin hat es spass gemacht !!

jop hat man gesehen ;D


btw: ein dickes buh an alle muttis die es nicht bis zu armin gepackt haben! :whip: :whip: :whip: :D
Mighty Johnny
ich wusste doch dass ein paar GTAs ihre finger da mit ihm spiel hatten ;) war nämlich von der Tribüne schon sehr interessant aus zu sehen,wie eine ecke bei Armin besonders mitging :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement