|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
weils mal ne zeit gab in der mir trance sehr gefallen hat. inzwischen kann ich mit der musik gar nichts mehr anfangen. |
dann würde ich dieses Forum an Deiner Stelle auf nimmerwiedersehen verlassen ....
oder wenn ich hier Freunde habe, zumindest das ständige Lästern über Trance lassen ...
@ Mysterio
nö ... klingelt nicht wirklich ...
2004 war zwar kein Super Line-Up, aber besser als Deutschland und außerdem sagte da jemand "besser als Amsterdam die letzten JAHRE (Mehrzahl) ... und zumindest 2003 kann man das nicht von behaupten ... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Keldana
dann würde ich dieses Forum an Deiner Stelle auf nimmerwiedersehen verlassen ....
oder wenn ich hier Freunde habe, zumindest das ständige Lästern über Trance lassen ...
@ Mysterio
nö ... klingelt nicht wirklich ...
2004 war zwar kein Super Line-Up, aber besser als Deutschland und außerdem sagte da jemand "besser als Amsterdam die letzten JAHRE (Mehrzahl) ... und zumindest 2003 kann man das nicht von behaupten ... |
Komm mal wieder runter ha? Ich hör auch fast kein Trance mehr. Ab und an noch Armin, Ferry oder Marco V Sets und das wars. Trotzdem post ich hier noch gerne :rolleyes:
Wenn ich jetzt mit deiner Einstellung rangehen würde, würde ich sagen "Es wäre besser wenn du das Forum mit deiner intolleranten Einstellung verlässt!" :rolleyes:
Erklär mir bitte mal was an dem 2004er NL Lineup besser als am DE Lineup ist? |
|
|
| Rockabye |
mmh...also das line-up unterscheidet sich doch jetzt nicht wirklich dramatisch von dem letzten Amsterdam Line-Up aus 2004.
Nur 1 Trance DJ und sehr housig, so wars doch bei der White 2004 auch.
Und die Sensation in Germany heißt zwar WHITE, aber bezieht sich dies wohl nur auf den Dress-Code. Da es nur eine Sensation in Deutschland gibt, ist es ja wohl nur logisch dass sie eine Kombination aus White&Black aus Holland ist.
Sensation war und ist kein Trance-Event, ich glaube dass mißverstehen hier einige.
Und für eine Kombination aus Black&White ist das Line-Up ja wohl spitze. Warum?
1. Armin van Buuren wird das allererste mal in Deutschland auflegen. ID-T hätte auch Paul van Dyk buchen können, der hier in Deutschland wohl wesentlich mehr Leute ziehen würde, aber sie haben sich für Armin entschieden. Damit tun sie allen Armin-Fans hier im Lande einen riesen gefallen!
2. Carl Cox & Erick Morillo sind absolute Top-DJs die man in Deutschland eigentlich auch nie zu sehen bekommt. Ob man jetzt die Musik die sie auflegen mag oder nicht, das sind 2 absolute Hammer-Bookings für Deutschland! Beide an einem Abend auf der selben Party in Deutschland? Wahnsinn!
3. Das Tom Novy und Discoboys gebucht wurden kann doch auch keinen überraschen. Das sind doch mit die bekanntesten House-Acts aus Deutschland.
Klar ist das Line-Up für einen Trancer sehr enttäuschend, doch haben wohl auch die meisten einen "etwas" zu hohen Anspruch an das Line-Up gestellt. Das man kein Event mit Armin van Buuren, Ferry Corsten und Marco V als Headliner in Deutschland aufziehen kann, sollte doch jedem klar sein. Das funktioniet nur in Holland.
Und was hätte ID-T davon gehabt ein Super-Trace-Line-Up auf die Beine zu stellen, wenn kein Mensch hingeht? Leute, das ist die erste Sensation Germany und ID-T geht wohl ein ziemlich hohes Risiko damit ein. Keiner kann genau sagen, wieviele Leute kommen werden. Der Eintrittspreis wird ziemlich hoch sein, was die meisten Deutschen wohl abschrecken dürfte, da sie diese Preise hier gar nicht kennen (außer Nature One und Mayday). Und wieviele Holländer nun nach Deutschland rüberkommen für die Sensation kann man vorher auch nicht wissen.
Also geht ID-T lieber auf Nummer sicher und bookt Leute die in Deutschland ziemlich bekannt sind und wo man sicher sein kann, dass sie eine Menge Leute anziehen. Alles andere wäre aus wirtschaftlicher Sicht ein nicht zu rechtfertigendes Risiko.
Und sollte die Sensation in Germany ein Erfolg werden, wird es wohl nächstes Jahr eine 2te Ausgabe geben. Und vielleicht wird es dann ja etwas tranciger.
Vielleicht gelingt es Armin auf der Sensation und später auf der Nature One mehr Leute für diese Musik zu begeistern. Wie es um unsere Musik hier im Lande steht wissen wir doch nur zu gut und haben das in zahlreichen Threads schon oft genug ausdiskutiert.
Die meisten hier haben wohl sehr lange darauf gewartet das Armin mal in Deutschland auflegt. Und nun tut er das und keiner geht hin?
Damit erreichen wir hier doch genau das Gegenteil von dem was wir eigentlich wollen! Wir wollen das unsere Musik in Deutschland breiter vertreten wird, das mehr Leute die hören und wir Holland-ähnliche Events hier haben.
Und nun haben wir mal einen Holländischen Party-Veranstalter der hier ein Event aufzieht und viele machen den Event im Vorfeld schon kaputt.
Jetzt wird auf ID-T rumgehackt, dass das ja nur eine geldgierige Firma sei etc. Klar wollen die Geld verdienen, das wollen sie aber in Holland auch, genauso wie es UDC oder Q-Dance wollen. Keiner veranstaltet Parties aus Liebe zur Allgemeinheit.
Wenn die Sensation auf Schalke kein Erfolg wird, wird ID-T wohl nie wieder ein Event in Deutschland auf die Beine stellen, und somit werden die Chancen das wir den Holländischen Sound hier hören noch geringer.
Klar sind 50 Euro viel Geld, aber jeder sollte sich mal genau überlegen, ob er sie nicht doch entbehren kann. Ihr besucht ein unvergeßliches Event mit einer einzigartigen Deko wie es sie in Deutschland wohl noch nie gab.
Obendrauf könnt ihr Armin das erste mal in Deutschland erleben.
Und im Endeffekt sorgt ihr dafür, dass ID-T möglicherweise weitere Events in Deutschland veranstaltet und somit Leute wie Armin oder Ferry auch öfter zu uns kommen. Das ist doch genau das was wir hier alle wollen.
Dass so etwas aber nicht von heute auf Morgen geht, und man ein Holländisches Groß-Event nicht 1zu1 in Deutschland veranstalten kann, sollte klar sein.
Doch mit der Sensation Germany und auch der Nature One mit dem gigantischen Trance-Line-Up wird schon mal ein Schritt in die richtige Richtung gemacht
Mal ehrlich: Wer von uns hätte vor einem Jahr so eine Entwicklung für Möglich gehalten? Armin 2x innerhalb von wenigen Wochen in Deutschland, eine Nature One mit Armada Floor und 3 der 4 besten Trance-DJs der Welt auf dem Main Floor, sowie einem Holländischen Groß-Event hier in Deutschland!
Fahrt zur Sensation Germany und sorgt dafür das ID-T auch zukünftig Parties hier in Deutschalnd veranstaltet. Das ist doch genau das, was wir alle uns so sehr wünschen. |
|
|
| Rockabye |
Oha der Text ist doch länger geworden, als ich erwartet hätte :)
Vielleicht liest ihn sich ja der eine oder andere durch und ändert dann vielleicht seine Meinung über die Sensation. |
|
|
| Felicity |
| JAWOHL! ROCKE GUTER POST! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Fahrt zur Sensation Germany und sorgt dafür das ID-T auch zukünftig Parties hier in Deutschalnd veranstaltet. Das ist doch genau das, was wir alle uns so sehr wünschen. |
Warum sollte ich zur Sensation fahren, wenn mir die mehrzahl der Djs überhaupt nicht gefällt bzw. zusagt?
Für mich ist das Vergewaltigung der Ohren!
Dazu kommt noch, dass das erstmal ein großer Aufwand ist, da überhaupt hinzukommen. Wenn man das alles mal durchrechnet, muss man mit ~80-100€ rechnen und das für nur 1-2djs aus dem kompletten Line-Up? Aber hallo? Geht's noch?
Das Geld investiere ich lieber in die Nature!
Leute, denen der Sound zusagt, haben sicherlich sehr viel Spass da und werden umgehauen von den Deko- und Lichteffekten, aber ich würd da auf der Tanzfläche sterben :/ |
|
|
| Mysterio |
| Schöner Text aber mach endlich den Ratze weg. Ich bekomm da Angstzustände wie Feli bei Bullis Jigsaw Pic :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| jap, hast recht.. ich halte nun aber meinen mund, weil ich hier in diesem forum ja nichts mehr zu suchen habe :rolleyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Schöner Text aber mach endlich den Ratze weg. Ich bekomm da Angstzustände wie Feli bei Bullis Jigsaw Pic :nervous: |
ROFL jaaaaaaa
oh, mist schon wieder ein post von mir...
arschlecken jungs, ich lass euch doch nicht alleine :toothless |
|
|
| Survion |
| @ Rocke: Endlich mal Klartext! Danke! :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Komm mal wieder runter ha? Ich hör auch fast kein Trance mehr. Ab und an noch Armin, Ferry oder Marco V Sets und das wars. Trotzdem post ich hier noch gerne :rolleyes:
Wenn ich jetzt mit deiner Einstellung rangehen würde, würde ich sagen "Es wäre besser wenn du das Forum mit deiner intolleranten Einstellung verlässt!" :rolleyes:
Erklär mir bitte mal was an dem 2004er NL Lineup besser als am DE Lineup ist? |
1.) die Frage ist hier, wer mal wieder runter kommen muß ... ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, daß er daran denken ollte, daß dies hier ein Trance Board ist ... und da kann man gerne auch als Trance Hasser posten ... allerdings nicht ständig:
"Trance ist kacke" ... "oje schon wieder ne Melodie" ... "ich finde gut, daß da kaum Trance DJ´s auflegen" ...
alles klar ???
2.) PvD, Sander Kleinenberg und Benjamin Bates sind durchaus international geachtete DJ´s ... Morillo haben wir jetzt auch ...
wie gesagt, es mag nicht besser gewesen sein, als 2005 in Germany, aber sicher auch nicht schlechter !!! ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Keldana
1.) die Frage ist hier, wer mal wieder runter kommen muß ... ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, daß er daran denken ollte, daß dies hier ein Trance Board ist ... und da kann man gerne auch als Trance Hasser posten ... allerdings nicht ständig:
"Trance ist kacke" ... "oje schon wieder ne Melodie" ... "ich finde gut, daß da kaum Trance DJ´s auflegen" ...
|
ja, vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen? vielleicht sage ich das ja auch um euch ein bischen zu ärgern? ich denke die meisten wissen wie ich inzwischen zum trance stehe und da bin ich hier auch nicht allein.
die melodien der meisten trance tracks finde ich auch ziemlich peinlich, ist eben meine meinung. ich sage nicht, dass ich generell kein trance mag. aber das was die meisten trance djs heute spielen langweilt micht.
so und nun frieden ;) diskussion meinetwegen per pm |
|
|
|
|