|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich fahr die a3 hoch und bei oberhausen auf die a2 (denke ich mal:))
sicher ist das ganze in soweit, dass ich auf jeden fall fahre und platz im auto ist auch :)
spritgeld sollte nicht viel sein, ist en sparsames auto! :) auf keinen fall mehr als 10 € |
Na das is doch Quatsch von FFM nach Schalke nen Riesen Umweg über Köln zu machen...
ich mein wär cool wenn aber schneller is doch über die A45... |
|
|
| XeCUTionER |
ich fahre ja nicht von frankfurt aus, fahre ja vom limburg, also von frankfurt ca 80 km auf der a3 richtung köln! ich müsste erstmal knappe 50 km landstraße fahren, wenn ich auf die a45 will... darauf hab ich kein bock! :)
über die a3 müsste schon am schnellsten sein! ich überprüf das bei gelegenheit nochmal :)
aber geh mal davon aus, dass das geht! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wär geil! hast ne pm. |
|
|
| lcd05 |
hi leute,
bin ganz frischgebackener Neuling hier -> sieht man ja
Werde mit ne Freund auch beim "Mega-Event" dabei sein.
Und dann heißt es feiern, bis die Arena wackelt:happy2:
Egal wieviel da sein werden. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by lcd05
hi leute,
bin ganz frischgebackener Neuling hier -> sieht man ja
Werde mit ne Freund auch beim "Mega-Event" dabei sein.
Und dann heißt es feiern, bis die Arena wackelt:happy2:
Egal wieviel da sein werden. |
Sehr schön! Dann komm zum Meet-Up, sprich uns an und feier mit uns. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lcd05
hi leute,
bin ganz frischgebackener Neuling hier -> sieht man ja
Werde mit ne Freund auch beim "Mega-Event" dabei sein.
Und dann heißt es feiern, bis die Arena wackelt:happy2:
Egal wieviel da sein werden. |
willkommen!!!!!!!!!!!!!!
................bei den kranken!:D |
|
|
| SiLeNcE |
| ich finde es sehr beindruckend wie schnell die aufbauen :eek: freue ich schon auf den bilder vom sound und lichtcheck :) |
|
|
| lcd05 |
danke für die Willkommens Grüße:D
Meet-Up habe ich mir schon gespeichert.
Die "Kranken" können wir ja dann vor Ort heilen.
Wird ja ne reines Ärzte treffen werden. Referenzen sind dann bitte im Eingang abzugeben. *lol*
Ich hoffe es sind dann auch ein paar Schwestern da. :p
Prof.Dr.lcd05 |
|
|
| Frank-HH |
hilft vieleicht nicht wirklich, aber die Ecke I/ K ist unten links auf den bild, wo das datum und die zeit steht.....;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hilft vieleicht nicht wirklich, aber die Ecke I/ K ist unten links auf den bild, wo das datum und die zeit steht.....;) |
das ist dann quasi vor der Nordkurve? Falls jemand verloren gehen sollte, können die anderen ja diesmal ab und zu da vorbeischauen :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das ist dann quasi vor der Nordkurve? Falls jemand verloren gehen sollte, können die anderen ja diesmal ab und zu da vorbeischauen :whip:
;) |
jo genau!
gut zu erkennen auch...nicht sie seite, wo der gästeblock
für die Auswärtsfans ist...falls damit jemand was anfangen kann!:rolleyes:
Timo, Handy mitnehmen!:whip: |
|
|
| dEEkAy |
ich geh lieber zur sensation white in den goparc.
hab gehört die soll das viel besser sein :conf: :toothless |
|
|
|
|