|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by ED_case
der megamix geht blos eine halbe stunde lang?! das sind doch nicht mehr als 5 tracks!! der megamix in amsterdam hatte 28 tracks gehabt!! :( |
das heisst nicht umsonst Megamix. Da geht n Lied nicht länger als 30 sec. :D |
|
|
| Arbalest |
du weisst schon das beim megamix die tracks keinesfalls ganz ausgespielt werden?
edit: mist zu langsam^^ |
|
|
| ED_case |
| quote: | Originally posted by asdf
das heisst nicht umsonst Megamix. Da geht n Lied nicht länger als 30 sec. :D |
ach so, ich idiot :rolleyes: . danke fuer die aufklaerung! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben... ;) ich kann dich beruhigen... auf schalke dürftens auch noch gut 20 tracks werden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben... ;) ich kann dich beruhigen... auf schalke dürftens auch noch gut 20 tracks werden ;) |
ob es der gleiche megamix sein wird wie letzten Samstag?? |
|
|
| Keldana |
| das ist ja mal wirklich ... Armin zum Schluß ... die raffen es wirklich nicht ... wenn man viele Leute da halten will, damit die anständig Getränke verzehren, dann kann man doch die Trancer nicht nachher alleine lassen ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
denk ich ehrlich gesagt mal nicht... eher nen kompletter house mega mix .... oder ne mischung zwischen house und trance klassikern,die dann aber wirklich jeder kennt(wie twisted,komodo usw.)
ist meine vermutung... denn deutschland ist ja leider doch nicht Holland :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ob es der gleiche megamix sein wird wie letzten Samstag?? |
würde sagen showmäßig ja ... Musik ... denke eher nein ... |
|
|
| TranceMe4U |
hoffentlich spiel AvB kein rausschmeißer-set !!!
sonst wird mein persönlich "erstes" großes event sich zum reinfall entwickeln ! |
|
|
| Mighty Johnny |
armin ist nicht dj jean :toothless
also müsste deine frage eigentlich damit schon beantwortet sein :p |
|
|
| Sebastian1982 |
Armin und Rausschmeißerset???
Mission:Impossible!!!!
*edit: zu spät* |
|
|
| ED_case |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
väth spielt in letzter zeit kaum noch techno sondern eher geile elektro/minimal house sounds..... freu mich schon! das wird geil! wobei ich lieber väth zum schluss gehabt hätte! disco boys am anfang wird auch cool!
wie siehts aus mit area2? |
echt? schade, ich hab mich auf ein vath techno set gefreut. Glaubst du aber wirklich das er nach carl cox einen chilligen elekrto/minimal house set spielen wird? wenn man bedenkt das carl cox eher haertere mucke spielt? wenn vath wirklich minimal house spielen wird, dann haetten sie ihn doch sicherlich vor carl cox gesteckt oder? |
|
|
|
|