|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klingt für mich danach als würden sie vor Ort Gummis verteilen :toothless |
:haha: die zieht man sich dann übern Kopf und schon kann kein böser holländer einem mehr pillen ins maul schmeißen :tongue2
und die ganze diskussion hier ist wirklich erfrischend
wuff |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:haha: die zieht man sich dann übern Kopf und schon kann kein böser holländer einem mehr pillen ins maul schmeißen :tongue2
und die ganze diskussion hier ist wirklich erfrischend
wuff |
so lustig das auch klingt, ich würds nicht unbedingt ausschließen. hab das auf ner veranstaltung hier in münchen vor 2 jahren auch schon erlebt ;) |
|
|
| Rockabye |
so lustig das auch klingt, ich würds nicht unbedingt ausschließen. hab das auf ner veranstaltung hier in münchen vor 2 jahren auch schon erlebt ;) |
:conf: wenn man sein getränk nicht gerade unbeobachtet lässt, sollte das doch kein problem sein??? :conf: |
|
|
| Nachtengel |
frag mal gotthilf fischer.... |
|
|
| DJ NGE |
:conf: wenn man sein getränk nicht gerade unbeobachtet lässt, sollte das doch kein problem sein??? :conf: |
lol nee ich meinte jetzt eher das mit den gummis :toothless ;) |
|
|
| Keldana |
Klingt für mich danach als würden sie vor Ort Gummis verteilen :toothless |
dann war In Qontrol 2005 aber auch eine safe Party .... habe dort nämlich ein Gummi in die Hand gedrückt bekommen ... :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
frag mal gotthilf fischer.... |
username :conf: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
dann war In Qontrol 2005 aber auch eine safe Party .... habe dort nämlich ein Gummi in die Hand gedrückt bekommen ... :D :D :D |
ja stimmt...da gabs die gummis aber erst am ende, sozusagen für ne safe after-party :crazy: |
|
|
| Keldana |
ja stimmt...da gabs die gummis aber erst am ende, sozusagen für ne safe after-party :crazy: |
oh ja richtig ... Schade das sich keine hübsche Frau an mich rangeschmissen hat ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Felicity |
Reste Ficken @ Sensation White 2005, Germany in co-production with ID&T Germany!
:toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
Reste Ficken @ Sensation White 2005, Germany in co-production with ID&T Germany!
:toothless |
In Qontrol war ich alleine, aber auf Schalke sind wir mit 10 Mann ... die würden das sicher meiner Frau stecken !!! :nervous: :nervous: :nervous:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
In Qontrol war ich alleine, aber auf Schalke sind wir mit 10 Mann ... die würden das sicher meiner Frau stecken !!! :nervous: :nervous: :nervous:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
na siehs mal so, danach weißt du zumindest wer von deinen kollegen ein echter freund ist und wer nicht ;) |
|
|
|
|