|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| In Amsterdam wäre es bei der White gar nicht möglich gewesen, die Ränge nicht aufzumachen, denn unten war definitiv kein Platz mehr für die Massen die auf den Tribünen waren. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben...
ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven väth noch mehr gezogen hätte...
weil man die eben noch häufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto... |
Nun ja ... Tiesto auf einer White wird ja nicht mehr vorkommen ... daher denke ich wären schon alleine deutlich mehr Holländer angereist, wenn er dort aufgelegt hätte ...
und ich stimme zu ... auch deutsche wären sicher etwas mehr gekommen ... |
|
|
| TranceMe4U |
Ich sag auch mal: Bis morgen !!! Hoffe euch zu treffen, und vielleicht ein paar kennenzulernen und ne geile party auf die beine zustellen ...
Fahren morgen mit dem Zug los, über rheine/münster/gelsenkirchen .. fährt noch jemand diese route? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nun ja ... Tiesto auf einer White wird ja nicht mehr vorkommen ... daher denke ich wären schon alleine deutlich mehr Holländer angereist, wenn er dort aufgelegt hätte ...
und ich stimme zu ... auch deutsche wären sicher etwas mehr gekommen ... |
hätte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen großen Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hätte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen großen Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist. |
ist eigentlich cheesy auf der Global G. am Start?? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist eigentlich cheesy auf der Global G. am Start?? |
ja das schon. ABER: natürlich nicht auf dem selben Floor, wie Armin, Ferry, Paul & co. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja das schon. ABER: natürlich nicht auf dem selben Floor, wie Armin, Ferry, Paul & co. |
ok....;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hätte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen großen Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist. |
erm ... ja ne ist klar ...
Global Gathering
Energy (Zürich)
Sonne Mond Sterne
4 Seasons @ Heineken Music Hall
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
hätte ID-T versucht Tiesto für die Sensation Germany zu buchen, wäre er wohl nur gekommen wenn er zur Maintime aufgelegt hätte. Er als #1 DJ in the World würd wohl kaum den Rausschmeißer machen.
Daher geht von mir aus maximaler Respekt an Armin, dass er auch als #3 in the world zu dieser undankbaren Zeit spielt. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Daher geht von mir aus maximaler Respekt an Armin, dass er auch als #3 in the world zu dieser undankbaren Zeit spielt. |
WORD !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
erm ... ja ne ist klar ...
Global Gathering
Energy (Zürich)
Sonne Mond Sterne
4 Seasons @ Heineken Music Hall
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
beim Global ist er zwar, er legt aber nicht bei Paul, Ferry & Armin auf, sondern als große Attraktion auf der BBC 1 Beach. Ein Tiesto lässt sich doch nicht herab mit anderen Trance-Größen aufzulegen.
Ibiza dieses Jahr ist es doch auch so: er legt nur 1x mit Paul zusammen auf, letztes Jahr war das viel öfter. Aber nö, Herr Tiesto möchte ja die einzige Attraktion sein.
Oder hat er Angst, dass die Leute bei den anderen DJs mehr abfeiern als bei ihm? Das könnte sein Ego wohl kaum ertragen.
Bei der SMS ist er der einzige Trance-DJ der auflegt, hat also keine direkte Konkurrenz. Bei der Nature One legt er nicht auf, obwohl vom gleichen Veranstalter und sie viel beser zu ihm passen würde. Dafür sind Ferry, Paul und Armin alle da, Armin kommt sogar noch nach seinem Dance Valley gig dahin.
Energy legt er doch ziemlich früh am Abend auf oder? So kann er sicher sein, dass er Paul und Armin nicht übern Weg läuft und sich das Rampenlicht nicht mit denen teilen muss.
Bei der 4 Seasons ist er doch auch der alleine Headliner.
Bei der LFA ist er dieses Jahr auch nicht.
Wann hat er denn das letzte mal auf nem Event aufgelegt, wo auch einer der anderen großen Trance-DJs war?
Und Innercity, Trance Energy, Sensation, Nature One, Mysteryland, Dance Valley...überall findet die Party ohne ihn statt. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Innercity, Trance Energy, Sensation, Nature One, Mysteryland, Dance Valley...überall findet die Party ohne ihn statt. |
Also Trance Energy und Sensation würde ich ihn an Stelle von ID&T auch nicht buchen ... ist er vor allem bei Sensation White, die auch ohne ihn ausverkauft wird, viel zu teuer ... |
|
|
|
|