|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Treffen 24.00 in der >>ECKE K / I<< Tanzfläche!!! |
meinst du mit Tanzfläche den Innenraum? Weil von unten wird es schwierig die Blocknamen zu erkennen, für diejenigen die den Göttertempel noch nich kennen... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
meinst du mit Tanzfläche den Innenraum? Weil von unten wird es schwierig die Blocknamen zu erkennen, für diejenigen die den Göttertempel noch nich kennen... ;) |
göttertempel?? diese Skihalle?:haha: :D
Tanzfläche Innenraum! einach mal kurz in den gang schaun, wo K/I ist..dürfte doch nicht so schwer werden...hoffe ich jedenfalls!;) |
|
|
| SiLeNcE |
oh gott der Thread im Nature One Forum is sowas von schlecht. Solche Deppen.
Und in irgendeinem Hardstyle Forum steht das die Sensation ausfällt. Ne is klar ... deswegen bauen die auch schon auf .... IDIOTEN |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
göttertempel?? diese Skihalle?:haha: :D
Tanzfläche Innenraum! einach mal kurz in den gang schaun, wo K/I ist..dürfte doch nicht so schwer werden...hoffe ich jedenfalls!;) |
ja okay, hauptsache die bauen davor nich noch irgendwas auf.
auf der webcam kann man das leider nicht so erkennen (links unten).
aber wird schon klappen ^^
in der arena brummt aber schon der bär an aufbauarbeiten, ham se wohl doch ein paar karten verkauft :D |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| hoffentlich *bibber* :( |
|
|
| Arbalest |
naja und selbst wenns nur 7000 leute sind
7000 sind ...7000
was zwar für sensation verhältnisse wenig ist aber ansonsten dochschon ne ganzschöne ansammlung ist |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Arbalest
naja und selbst wenns nur 7000 leute sind
7000 sind ...7000
was zwar für sensation verhältnisse wenig ist aber ansonsten dochschon ne ganzschöne ansammlung ist |
wenn 35.000 vom Platz her reinpassen wäre 7.000 viel zu wenig ... da wäre so viel Platz, daß wäre ziemlich ätzend ... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn 35.000 vom Platz her reinpassen wäre 7.000 viel zu wenig ... da wäre so viel Platz, daß wäre ziemlich ätzend ... |
das wäre wie eine bifi in ner Turnhalle :rolleyes: |
|
|
| Gabriel_Joyce |
exakt ... stimmung gleich null ...
aber ka wie das bei ID&T abläuft ... ab wieviel Karten ne veranstaltung weniger miese macht, als wenn man sie ganz ausfallen lassen würde ... vielleicht sind das ja gerade diese magischen 7000. Gut ich kenne keinen Veranstalter der öffentlich sagt wieviele Karten verkauft wurden ... allerdings gibt es keine besser Werbung als innerhalb von 12 Stunden ausverkauft zu sein ... zumindestens fürs nächste jahr *G* |
|
|
| Rockabye |
aber das hat wohl niemand damit gerechnet das auf Schalke auch nur annäherend soviele Leute kommen würden wie nach amsterdam?? weder ID-T noch hier.
wieviele waren denn in Belgien? Doch auch nur ca. 10.000 mein ich? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| gerade bei L1VE gehört: 13.000 tickets sind bereits verkauft. von 35.000... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
gerade bei L1VE gehört: 13.000 tickets sind bereits verkauft. von 35.000... |
na ist doch prima. in amsterdam wars ja so das etwa die hälfte auf den tribünen und die hälfte unten war, wenn in Schalke halt alle unten sind und nur wir auf den Tribünen ist das doch auch gut gefüllt ;) |
|
|
|
|