return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 119)
View this Thread in Original format
RenM
;P wärste bei meinr party gewesen wüßtestes
bei stiffs party siehst es dann aber auch ;)
[CF]Icebreaker
Also ich muss sagen das war schon ganz grosses Kino. Kein Vergleich zu den normalen Raves die so in Deutschland stattfinden.

Discoboys waren ganz ok.Bei Moguai und Morillo gings dann schon ganz gut los. Der Megamix war der Hammer gefolgt von Carl Cox der ein super Set gespielt hat. Mit Sven Väth konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Ziemliches Psycho Set. :D
Armin hatte ja eine ziemlich undankbare Zeit zum auflegen bekommen war aber ganz gut und die Leute die noch da waren haben auch ganz gut gefeiert.

Die Show war sehr gut auf die Sets abgestimmt und auch die Intros waren sehr gut.

Was die Showelemente auf solchen Parties angeht muss ich sagen das das Auge bei mir immer mitisst.Von daher hab ich kein Problem damit wenn die solche Geschichten auffahren.

Komischerweise haben die mich mit meiner Videokamera reingelassen. Ich schätze mal die gute Frau hat das ganze beim durchsuchen meiner kleinen Tasche für einen Fotoapparat gehalten. (Ist ja auch recht klein das Ding)Hab knapp 2 Stunden aufgenommen von den 8 die ich da war und sogar den ganzen Megamix. :crazy:
Lord Raiden
und wo ist dann das video ? :)
XeCUTionER
megamix kommt ja nochmal im fernseh....
was wichtig ist, ist das intro vor moguai!!!
Keldana
quote:
Originally posted by [CF]Icebreaker
Hab knapp 2 Stunden aufgenommen von den 8 die ich da war und sogar den ganzen Megamix. :crazy:


Ahhhhhhhhhh !!! :eyes:

darf man da gleich mal Interesse anmelden ??? Allerdings wirklich nur Megamix ... oder wenn Du es auf nen DVD Rohling ziehen kannst, auch ruhig das Ganze !!! :eyes: :eyes: :eyes:
Keldana
quote:
Originally posted by XeCUTionER
megamix kommt ja nochmal im fernseh....
was wichtig ist, ist das intro vor moguai!!!


stimmt ... das Intro wäre auch voll wichtig ... Megamix im Fernsehen ist zwar auch toll, aber ich zumindest habe das Problem, daß ich es nur auf Videokassette aufnehmen könnte ... wenn es das auf DVD gäbe, wäre natürlich noch besser !!!

P.S. Mal sehen, vielleicht gibt es ja wieder ne CD + DVD von der PArty in Amsterdam .... wenn da die ganze Show zu sehen wäre, wird das Ding natürlich sofort geordert ...
[CF]Icebreaker
quote:
Originally posted by Lord Raiden
und wo ist dann das video ? :)


Das ist noch auf den Kassetten.Noch keine Zeit gehabt das ganze auf meinen Pc zu basteln. :p

Das Intro von Moguai müsste auch drauf sein.
Lord Raiden
quote:
Originally posted by [CF]Icebreaker
Das ist noch auf den Kassetten.Noch keine Zeit gehabt das ganze auf meinen Pc zu basteln. :p

Das Intro von Moguai müsste auch drauf sein.


geil geil geil... bastel schneller :D
.-WooDY-.
fehlt da nich nochn gruppenfoto franky oder hab ich hallos? :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
fehlt da nich nochn gruppenfoto franky oder hab ich hallos? :crazy:


mmmhhhh? Es gibt keins!

Ich habe keins gemacht! Waren ja auch kommischerweise???? nicht alle da, die da eigentlich hinkommen wollten!!!:conf:

AnGeLofTrAnCe
kann mal jemand übersetzen?

Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse...

quelle: id-t.com
Mighty Johnny
ich möchte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste...

laut Meinung von ID&T hätte es daran gelegen,dass gleichzeitig Monika Kruse aufgelegt hätte und da der Laden noch voll gewesen wäre...

so möchte ich das mal frei übersetzen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement