|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
jetzt kannste dir mal ausmalen wie riesig diese halle ist. |
sage das nicht zu laut, das mit der >Halle<, sonst bekommste hier von Schalke Anhängern aufs mOwl!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Lord Raiden |
| erm.. ja... ok...ich werds lassen :) |
|
|
| SiLeNcE |
| die sind aber schnell unterwegs :eek: :eek: :eek: |
|
|
| disco stu |
| Es war am Samstag noch ne Oper in der Arena, vielleicht sind das noch die Abbauarbeiten? :conf: |
|
|
| Rockabye |
| wird denn am Samstag der untere Rang offen sein? nicht das die auf die Idee kommen, weil wenig Leute da sind, den zu sperren!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wird denn am Samstag der untere Rang offen sein? nicht das die auf die Idee kommen, weil wenig Leute da sind, den zu sperren!:whip: |
weil dann dein schlafplatz weg wäre??:stongue:
ne, wäre schon schade..... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannste du nicht lesen???
|
da ich hier im Forum unterwegs bin, muß ich wohl zwangsläufig lesen können, meinst Du nicht ??? :rolleyes:
Sorry Eure Weitsichtigkeit, daß Ihr es sofort gesehen habt und ich nicht in Amsterdam ... wird nicht wieder vorkommen ... :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
weil dann dein schlafplatz weg wäre??:stongue:
|
jo :( irgendwie muss ich die zeit bis um 2 ja rumkriegen |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es war am Samstag noch ne Oper in der Arena, vielleicht sind das noch die Abbauarbeiten? :conf: |
galube eher nicht wenn ich die bilder der letzten drei stunden vergleiche geht da defintiv mehr rein als raus :P |
|
|
| TI - DaGo |
| das heute sind schon aufbau arbeiten sieht man ja deutlich denk ich :D ... gestern haben die noch die Turandot Bühne abgebaut ... die sie in 2 Wochen zusammen gebaut haben *übelst* |
|
|
| Frank-HH |
| der kran ist weg!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| jetzt sinds sogar schon 2 krähne |
|
|
|
|