|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
die sachen die du da geposted hast stimmen schon nicht mehr!
die haben das geändert! lad dir mal die info pdf runter, da stehen die aktuellen infos drin! link muss hier irgendwo sein!
im übrigen stimmt laut einer mail von id-t.de der preis von 60 € an der ak! |
|
|
| Frank-HH |
| Treffen 24.00 in der >>ECKE K / I<< Tanzfläche!!! |
|
|
| DJ-CMH |
Frank, ich glaub du hast noch den alten Text erwischt. Lad einfach das Infoblatt runter (5 Seiten), da steht alles drin. Eine kleine Zusammenfassung: :)
'Verboten' ist quasi alles, was man so als logisch betrachten würde (also Getränke, Essen, Waffen). Wir gehen ja schließlich auch nicht Picknicken oder in den Krieg.
Kameras
Kleine Handy- Digi- oder Pocket-Cams sind erlaubt. Professionelles Kamera-Equipment
sowie Video-Kameras oder CamCorder nicht, bzw. nur mit Fotopass für die Presse.
Ausdrücklich erlaubt ist die Mitnahme von:
Pocketkameras und Fotohandys
Vitamintabletten, Diätnahrung, etc.
Medizinische notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulinspritzen
Gute Laune!
Ob die gute Laune auch auf gewisse Rauschzustände zutrifft (Alkohol, den Rest nehme ich nicht...), wird allerdings nicht erläutert. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Treffen 24.00 in der >>ECKE K / I<< Tanzfläche!!! |
i need a map |
|
|
| Felicity |
| oke no money no sensation, viel spaß an die fahrenden :) |
|
|
| Tom Paris |
| denke mal dass es vor der tür noch günstigere karten gibt als an der ak |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
i need a map |
 |
|
|
| Keldana |
| gibt es drinnen ne Möglichkeit die 3 Ecken von der K / I Ecke zu unterscheiden ??? Sprich steht das irgendwo dran, oder muß man raten ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
gibt es drinnen ne Möglichkeit die 3 Ecken von der K / I Ecke zu unterscheiden ??? Sprich steht das irgendwo dran, oder muß man raten ??? |
genau aus dem grund hab ichs schon in amsterdam zum meeting nicht geschafft :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Keldana
gibt es drinnen ne Möglichkeit die 3 Ecken von der K / I Ecke zu unterscheiden ??? Sprich steht das irgendwo dran, oder muß man raten ??? |
Die Block-Beschriftungen wirst Du doch wohl lesen können oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die Block-Beschriftungen wirst Du doch wohl lesen können oder? |
steht das denn irgendwo dran ??? in Amsterdam habe ich zumindest keine Beschilderung gesehen .... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
gibt es drinnen ne Möglichkeit die 3 Ecken von der K / I Ecke zu unterscheiden ??? Sprich steht das irgendwo dran, oder muß man raten ??? |
kannste du nicht lesen???
In Amsterdam stande das auch drann... |
|
|
|
|