return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 121)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
dat will ja auch keiner sagen :)
Basti1282
armin vor dem megamix wäre sicherlich die beste lösung gewesen. bessere lichteffekte und anschließend hätten sich alle gefragt : hö, was waren das denn für geile songs? wo kann man sowas hören? wer ist das eigentlich ?

sein set wäre sicherlich auch vonner trackauswahl ein wenig more-armin-like gewesen. soweit ich ja gehört hab war er ein wenig härter als sonst.

egal.... die sollen nächstes jahr entweder ne house & trance sensation white machen und für die karstadtraver ne black, was aber die schlechteste lösung ist, da jede veranstaltung dann höchstens nur halb voll wird.
oder das lineup ein wenig mehr auf die hier anwesenden forenuser ausrichten ;) Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ehhhh Musikgeschmack :gsmile:
proton2
quote:
Originally posted by [CF]Icebreaker
Das ist noch auf den Kassetten.Noch keine Zeit gehabt das ganze auf meinen Pc zu basteln. :p

Das Intro von Moguai müsste auch drauf sein.


Wie siehts aus mit dem Video??? Hätte auch ganz großes Interesse daran :happy2:
RenM
was hat ein karstadtraver mit ner sensation black zu tun???
zu kruse cox und väth kommen im gegensatz zu holländischen trance events keine karstadtraver!
ich fand das timetable bis auf die tatsache das moguai vor morillo gespielt hat gut.
armin ist am ende sehr gut abgegangen, wer halt nicht so lange aufbleibt hat halt pech gehabt und was verpasst aber who cares?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282
karstadtraver ne black


?? Black = Karstadt??

Weißt Du, was die auf einer Black spielen??

Bestimmt KEINE Special D und Rocco grütze....:rolleyes:
proton2
eigentlich passte die Zeit von Armin doch.....er hat mit Sonnenaufgang aufgelegt......sehr stimmungsvoll....
Keldana
quote:
Originally posted by Cream21
Laut Stage Holding waren es auch "nur" 13.000 Leute.


dann frage ich mich aber, warum die Zeitungen alle von über 2.000 mehr reden ... und warum geben die dann Chips aus, damit die Kontrolle haben, daß nicht mehr als 15.000 gleichzeitig auf dem Main Floor sind, wenn insgesamt bloß 13.000 Leute da waren ???
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Basti1282
armin vor dem megamix wäre sicherlich die beste lösung gewesen. bessere lichteffekte und anschließend hätten sich alle gefragt : hö, was waren das denn für geile songs? wo kann man sowas hören? wer ist das eigentlich ?


wirklich alle? avb als innitialzündung für eine trancerevolution in deutschland?

vision für 2006: mainfloor mit u.a. moonbootica als opener, chris liebing, markus schulz, armin van buuren. vielleicht tiesto und oder paul van dyk falls die nicht probleme miteinander oder mit id&t haben. secondfloor mit u.a.: karotte, einmusik.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Frank-HH
mmmhhhh? Es gibt keins!

Ich habe keins gemacht! Waren ja auch kommischerweise???? nicht alle da, die da eigentlich hinkommen wollten!!!:conf:

irgendwer hat doch nochn foto mit mir drauf gemacht...un du wars uch drupp...oder bin ich grad woanders??? :conf:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wirklich alle? avb als innitialzündung für eine trancerevolution in deutschland?

vision für 2006: mainfloor mit u.a. moonbootica als opener, chris liebing, markus schulz, armin van buuren. vielleicht tiesto und oder paul van dyk falls die nicht probleme miteinander oder mit id&t haben. secondfloor mit u.a.: karotte, einmusik.


ne kein tiesto bitte...lieber nen ferry oder nen sasha :haha:

und moonbotica sollen mal schön da oben in der "kleinen halle" bleiben weil da nämlich wirklich die post abgeht :eyes:
Mighty Johnny
oder einen Marco V... :) oder Judge Jules.. oder Igor S oder John O´Callaghan... nur die wird man höchstwahrscheinlich allesamt dort so schnell nicht erleben dürfen :(

Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
irgendwer hat doch nochn foto mit mir drauf gemacht...un du wars uch drupp...oder bin ich grad woanders??? :conf:




habe noch mal geschaut...also mit meiner cam wurde das nicht gemacht...scheinst doch hier zu sein!:)
Tom Paris
höre gerade den megamix again

...flashback...

seeing all the white dressed people from the seats above..listening to the tunes...watching that show...dancing...goosebumps...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement