|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder gar nicht :rolleyes:
hab irgendwie das ungute gefühl,dass die ganze sache vorher noch gecancelt werden könnte bzw. man könnte den eindruck haben, dass bei ID&T Germany nur amateure am werk sind... |
das glaub ich jetzt mal nicht (also nicht das mit den amateuren, dass mit dem cancel)! und wenn doch, dann gibt es haue! kann ich mir aber schlecht vorstellen.... |
|
|
| Keldana |
| also die DJ´s stehen ja fest, denke demnach nicht, daß es von dort aus Probleme gibt ... ist wohl eher Strategie das Ganze .... |
|
|
| Frank-HH |
| weiß einer von euch, ob nicht in holland schon karten verkauft worden sind, bzw. wieviele?? |
|
|
| XeCUTionER |
| verkauft ja, wie viele ka! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
weiß einer von euch, ob nicht in holland schon karten verkauft worden sind, bzw. wieviele?? |
da ich meine Karte über ticketonline.nl habe, würde ich sagen, ist meine Karte aus Holland ... aber keine Ahnung, wie man rauskriegt, wieviele Karten da insgesamt verkauft wurden ... |
|
|
| XeCUTionER |
| willst du immer noch hin feli?? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
willst du immer noch hin feli?? |
CROSSPOSTING !!!!! Alter Spammer !!! :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Dorsk |
Bin wohl auch dabei - als Sani. ;)
Also benehmt euch, Jungs ... Sonst landet ihr auf meiner Trage. :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
willst du immer noch hin feli?? |
= DOPPEL-MEGA-SPAM!:stongue: |
|
|
| ED_case |
ich glaub manche von euch sind da etwas naiv. Glaubt ihr wirklich die Hunde sind "fuer die Sicherheit der Kunden" da?! In england sind bei jedem rave ungefaehr 90% auf XTC.. jaerhlich sterben von der droge um die 10. Die Hunde sind da, damit die gierige ID&T weiterhin viel Kohle macht, da jeder weis, das die auf XTC kein alkohol kaufen = weniger Profit.
Und eine party wo jeder euphorisch auf pille drauf ist ist viel geiler als ne party wo die haelfte besoffen, agressiv rumlauft und jede frau anmacht. ist einfach mal so. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by ED_case
ich glaub manche von euch sind da etwas naiv. Glaubt ihr wirklich die Hunde sind "fuer die Sicherheit der Kunden" da?! In england sind bei jedem rave ungefaehr 90% auf XTC.. jaerhlich sterben von der droge um die 10. Die Hunde sind da, damit die gierige ID&T weiterhin viel Kohle macht, da jeder weis, das die auf XTC kein alkohol kaufen = weniger Profit.
Und eine party wo jeder euphorisch auf pille drauf ist ist viel geiler als ne party wo die haelfte besoffen, agressiv rumlauft und jede frau anmacht. ist einfach mal so. |
:stongue:
nich dein ernst oder? |
|
|
| Mighty Johnny |
das mein ich ist aber auch etwas an den Haaren herbei gezogen...
diese These ist genauso schwachsinnig,wie mal von Leuten behauptet wurde,warum House Techno in den Clubs verdrängt...
weil die Techno Leute angeblich nur Mineralwasser und Water Joe trinken würden und die Houser als dicke Bonzen sich ein Weizen und was weiß ich bestellen würden... wenn ich sowas schon höre :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|