|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| raku |
jo kann sein, war nur mein eindruck. habe mir auch nur die ersten 20-30min angeguckt, wahrscheinlich gings danach mehr ab.
ueberigens war das kein extra megamix sondern
http://shop.universal-entertainment...e=0602498315514
wurde hier aber auch schonmal gepostet.
PS: ich hoffe carl cox antwortet auf meine mail und IDed den letzten track seines sets :] |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich wusste doch dass ein paar GTAs ihre finger da mit ihm spiel hatten ;) war nämlich von der Tribüne schon sehr interessant aus zu sehen,wie eine ecke bei Armin besonders mitging :) |
alex war bei einem der letzten tracks immer auf der großen leinwand zu sehen.
das ging -- armin-> alex --> irgendein bild und wieder von vorne.
War recht witzig das anzusehen :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by RenM
ich glaube frank wird bald ein väthischist so wie er bei väth abgegangen ist :stongue: :stongue: :stongue:
|
Irgendwann kriegen wir sie alle! |
|
|
| RenM |
ey frode haste gleich noch lust nach amsterdam zu fahren?
5 days off, holden und fake ;D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by RenM
ey frode haste gleich noch lust nach amsterdam zu fahren?
5 days off, holden und fake ;D |
Jau, lädst du mich ein? |
|
|
| RenM |
| ich bezahl die fahrt von mir dahin und zurück ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by RenM
ich bezahl die fahrt von mir dahin und zurück ;) |
kostet das eintritt? zu dir würd ich kostenlos kommen, dank ferienticket. |
|
|
| jp |
Sensation wallpapers :D :D :D










 |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Felicity
nur geil JP! |
+1 |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dann kann man davon ausgehen, dass nächstes jahr wieder ne sensation, mir einem genauso scheiss lineup stattfindet.
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| RenM |
| quote: | | dann kann man davon ausgehen, dass nächstes jahr wieder ne sensation, mir einem genauso scheiss lineup stattfindet. |
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten ^^ |
|
|
|
|