|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| du Verräter :toothless :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo genau!
gut zu erkennen auch...nicht sie seite, wo der gästeblock
für die Auswärtsfans ist...falls damit jemand was anfangen kann!:rolleyes:
|
dass der graue Block hinten links right?
| quote: | | Timo, Handy mitnehmen!:whip: |
dat verlier ich doch :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| die ecke wo der schalke schriftzug beginnt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dass der graue Block hinten links right?
|
genau!! Der Affenkäfig da!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich geh lieber zur sensation white in den goparc.
hab gehört die soll das viel besser sein :conf: :toothless |
Deek, nimmst mich mit?;) |
|
|
| dEEkAy |
You cant frank the tank, cant stop the frank, you cant tank the frank, cant stop the tank
düdü düdlidüdü dü düdü
(apollo440 :p) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
die ecke wo der schalke schriftzug beginnt |
oder die ecke und kurve wo sonst beim Fußball die Bekloppten immer stehen und sitzen... :rolleyes:
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
You cant frank the tank, cant stop the frank, you cant tank the frank, cant stop the tank
düdü düdlidüdü dü düdü
(apollo440 :p) |
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!:p |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hilft vieleicht nicht wirklich, aber die Ecke I/ K ist unten links auf den bild, wo das datum und die zeit steht.....;) |
Wenn der Schriftzug "Schalke 04" nachher noch auf dem Block zu sehen ist, dann hilft das in jedem Fall weiter ... ansonsten hoffe ich, daß dort deutsche Securitys aufpassen, die könnte man dann zur Not noch fragen .... |
|
|
| nyron |
mit jedem webcambild freu ich mich mehr auf dieses event :D...
nur leider gibs so selten refreshs :( |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by nyron
mit jedem webcambild freu ich mich mehr auf dieses event :D...
nur leider gibs so selten refreshs :( |
jo mich hat die totale sucht gepackt.
Jede Stunde schau ich das ich pünktlich wieder da bin. Wenn ich nach hause fahre gucke ich über wap ... SUCHT
jede 15 minuten wäre echt geiler |
|
|
| Mighty Johnny |
Hallo Daniel,
Jetzt ist es soweit. An diesem Wochenende wird die Veltins-Arena in
Gelsenkirchen ihr weißes Wunder erleben. Am Samstag den 16. Juli
steigt die erste SENSATION WHITE in Deutschland. Falls du bis jetzt
noch kein weißes Outfit hast, solltest du dich beeilen, es sind nur noch
wenige Tage.
SENSATION WHITE in der Veltins-Arena
Die Online-Ticketverkäufe sind bereits abgeschlossen. Wenn du dir
jetzt noch in letzter Minute Tickets sichern möchtest, kannst du dies
nur noch telefonisch bei der Top Ticket Line tun: 0180 5 / 44 44 (12
cent/min by Q1)
An den Eingängen NORD und OST wird es an der Abendkasse noch
Tickets zum Preis von € 60,- geben.
ID&T hat aber noch eine spezielle Info Für Dich:
Es wurden noch mal zusätzlich 150 De Luxe Tickets freigeschaltet.
Die Tickets, mit denen du Zugang zur exklusiven De Luxe Area hast,
kannst du am Eingang West an der Abendkasse für € 100,- kaufen.
Falls du bereits ein Ticket besitzt, kannst du dir auch für € 50,- ein De
Luxe-Upgrade kaufen. Auch das Upgrade erhälst am Ticket-Counter
Eingang West.
SENSATION WHITE – die Compilation, die Doppel-CD passend zum
Event hat einen super Start hingelegt und auf Platz 11 in die
Compilation-Trend-Charts eingestiegen. Auf der CD findest du nicht
nur den exklusiven SENSATION WHITE Megamix, sondern auch jede
Menge angesagter Club-Tracks. Die Doppel-CD ist ab sofort im
Handel erhältlich.
Leider ist der Traffic auf unserer Website in solch galaktische
Dimensionen angestiegen, dass wir die Hauptseite deaktivieren
mussten. Du findest auf unserer Seite aber ein PDF mit allen Infos die
du für die SENSATION WHITE brauchst. Außerdem gibt’s einen Link
zur Veltins-Arena – dort kannst du per Webcam schauen, wie weit der
Aufbau bereits vorangeschritten ist.
CU soon und
Be part of the night, dress in white!
AJ, Basti & das ganze ID&T Team
P.S.
alle Infos zum Event zum downloaden als PDF unter
www.sensationwhite.de |
|
|
|
|