|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und leute, ehrlich gesagt muss ich frühestens um 12 in der halle sein, lass mal bloß nicht zu früh hin! |
;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Armin zum schluss nach Väth, hoffentlich kommt das bei den Leuten noch an... |
das wird schon, väth ist ja kein dj rush und seine sets können durchaus eine trancige note haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das wird schon, väth ist ja kein dj rush und seine sets können durchaus eine trancige note haben. |
die letzten mal hat er mich mehr abgetörnt! |
|
|
| Lord Raiden |
| schade das armin so spät spielt.. disco boys tue ich mir aber an :) |
|
|
| TranceMe4U |
| großes "naja" zum lineup ... ich denke mal das um halb sechs nicht mehr alle da sind :sadgreen: .. und dann armin, draußen ist es hell, dann kannste die laseranlage garnicht mehr richtig genießen, mhh, hauptsache der zieht dann bis sieben uhr auch durch ! ein wenig ernüchternd ! |
|
|
| asdf |
| Ich wollte eigentlich die Disco Boys sehen! Aber wir kommen an, wenn wir ankommen :) |
|
|
| TI - DaGo |
| ich hoffe jan vayne ist auch dabei ... was ich aber bei der uhrzeit von AvB's Set nicht mehr glaube :/ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
großes "naja" zum lineup ... ich denke mal das um halb sechs nicht mehr alle da sind :sadgreen: .. und dann armin, draußen ist es hell, dann kannste die laseranlage garnicht mehr richtig genießen, mhh, hauptsache der zieht dann bis sieben uhr auch durch ! ein wenig ernüchternd ! |
kenne die Arena nicht bei geschlossenem Dach: ist das Dach da auch so Lichtdurchlässig wie in Amsterdam?? |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kenne die Arena nicht bei geschlossenem Dach: ist das Dach da auch so Lichtdurchlässig wie in Amsterdam?? |
jo, ist lichtdurchlässig :whip: :D
Arena-Dach |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
jo, ist lichtdurchlässig :whip: :D
Arena-Dach |
schade!:whip: :whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
väth spielt in letzter zeit kaum noch techno sondern eher geile elektro/minimal house sounds..... freu mich schon! das wird geil! wobei ich lieber väth zum schluss gehabt hätte! disco boys am anfang wird auch cool!
wie siehts aus mit area2? |
|
|
| ED_case |
| der megamix geht blos eine halbe stunde lang?! das sind doch nicht mehr als 5 tracks!! der megamix in amsterdam hatte 28 tracks gehabt!! :( |
|
|
|
|