return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 109)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kann ich mir nicht erklären :D :D


ich glaub das "Wasser" was die Typen uns dagegen haben war schlecht ;) :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
ich glaub das "Wasser" was die Typen uns dagegen haben war schlecht ;) :)


das würde erklären, warum das so gelb war und geschäumt hat :D
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das würde erklären, warum das so gelb war und geschäumt hat :D


dachte so sieht Wasser bei euch assos aus :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
dachte so sieht Wasser bei euch assos aus :D


ruhrpott =! rhein main bzw goldener grund!
ich möchte nicht mit denen in verbindung gebrahct werden...
"bei euch" ich bin über 200 km gefahren.... :)
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ruhrpott =! rhein main bzw goldener grund!
ich möchte nicht mit denen in verbindung gebrahct werden...
"bei euch" ich bin über 200 km gefahren.... :)


Asso bleibt asso :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
Asso bleibt asso :D


zerlaber nicht den thread! gib lieber mal pics oder so...
wobei, ich glaube, bei einigen ist es besser, wenn die keiner sieht :D
Keldana
quote:
Originally posted by nyron
was ich unter aller sau fande, war die preispolitik des verzehrs und der getränke, derartig horrende preise für ne schale pommes und ne kleine cola (beides 2,50 euro). dann die riesen schlangen vor den ausschänken.


erm ... die Getränke waren 0,3 Liter groß ... da ist 2,50 Euro für ne Cola (auch wenn die von Sinalco war) jawohl alles andere als zuviel ...

und Schlangen vor den Ausschänken ??? Wer die Bars direkt auf dem Mainfloor benutzt hat selbst Schuld ...

ich bin zeitgleich mit einem los, der seine Karte nachgeladen hat und sich was zu trinken auf dem Mainfloor geholt hat ... ich bin die Treppen rauf zum Außenring, habe mir nen Burger geholt, dann bei Getränken angestellt für ne Cola ... beides weg geschlabbert, dann nochmal angestellt, Brötchen mit Schnitzel geholt ... dann gemütlich zurück zu meinen Leuten ... der Kerl mit seinem Getränk war ca. 3 Minuten nach mir erst wieder zurück ... noch Fragen ??? :stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
zerlaber nicht den thread! gib lieber mal pics oder so...
wobei, ich glaube, bei einigen ist es besser, wenn die keiner sieht :D


Sven hat keine, die sind hier bei mir! Aber ich schaffe das heute nicht mehr...;) :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by nyron


was ich unter aller sau fande, war die preispolitik des verzehrs und der getränke, derartig horrende preise für ne schale pommes und ne kleine cola (beides 2,50 euro). dann die riesen schlangen vor den ausschänken.


Preise? fahre mal nach Holland! Fande das noch ok!

Schlangen??? ein mal nach oben gehen in den rang, da ging das sofort!;)
Mighty Johnny
eben... es gab doch keine schlangen hier... ausserdem fand ich es in dem gang ganz angenehm... im gegensatz zu amsterdam... wo es auch nur brechend voll war...

und du auch ewig warten musstest wenn du an nem stand dort was haben wolltest...

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
da müssen erst mal die holländer kommen, um so was in deutschland zu schaffen!!!


denke es liegt daran daß deutschen veranstaltern know how, kapital und risikobereitschaft fehlen. id&t hat genug kapital und erfahrung
für derartige indoorevents während die deutschen mit großen outdoorevents gut fahren. gab in den letzten jahren außer mayday
doch nichts wirklich spekakuläres in hallen und wer hat ( auch angesichts der wirtschaftlichen lage und dem vermeintlichen niedergang von "techno" ) da noch motivation so was wie eine sensation in deutsche hallen zu zaubern?
nyron
hat ID&T unterm strich eigentlich noch gewinn mit diesem event gefahren?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement