|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Monika Kruse & Sven Väth auf einer Sensation WHITE??? :wtf: :wtf:
Die haben meiner Meinung da nichts verloren!! Da gehören DJ's wie Paul, Ferry, Tiesto, Buuren, Gielen etc. hin, aber keine Techno-Heads! Naja, die deutschen halt mal wieder!
In Holland gibts für die etwas härtere Gangart noch die Sensation BLACK, da würden sie wenn überhaupt schon eher hinpassen, aber davon gibts es ja keine deutsche Ausgabe auf Schalke! Also wenn das so ist, spar ich mir glaub ich das Geld... |
*agree*
Habt ihr euch mal die Deutsche Sensation Hymne angehört? Das Ding geht glatt als Mayday Hymne durch:rolleyes: |
|
|
| MirkoTovani |
Und falls es überhaupt in Deutschland mal eine Sensation BLACK geben sollte, läuft dort wahrscheinlich Hip Hop oder so! :rolleyes:
Die Hymne hab ich (noch) nicht gehört! |
|
|
| DigitalFreak |
Musst einfach mal den Trailer kcuken ... grausam!
(sensationwhite.de) |
|
|
| Felicity |
| wie gesagt, strange das ganze. |
|
|
| King][Randy |
| Grausam ist das nicht, es passt nur nicht zusammen. |
|
|
| XeCUTionER |
für so leute wie mich, kommt das sehr geil!
viele verschiedene styles in ner großen halle mit geiler deko, der ist mir der name der veranstaltung egal!
moni in der großen halle auf der timewarp war geil! :) |
|
|
| Survion |
Dass das Line-Up in die Richtung geht, wundert mich kein bisschen.
Techno und House sind halt die Richtungen die in Deutschland am besten funktionieren. Und ich denke ID&T will lieber die Halle voll haben, statt sich fest am holländischen Maßstab zu halten.
Mal gucken, was das vollständige Line-Up sagt... dann seh ich weiter! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Survion
Mal gucken, was das vollständige Line-Up sagt... dann seh ich weiter! |
Ich bin immer noch davon überzeugt, daß Armin bei uns auflegen wird ... und ein bißchen Gebretter zum Ende hin, schadet doch nicht, oder ??? ;) |
|
|
| Survion |
| quote: | | Originally posted by Keldana ... und ein bißchen Gebretter zum Ende hin, schadet doch nicht, oder ??? ;) |
Ganz im Gegenteil! ;) |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich bin immer noch davon überzeugt, daß Armin bei uns auflegen wird ... und ein bißchen Gebretter zum Ende hin, schadet doch nicht, oder ??? ;) |
Das glaubste doch wohl nicht im Ernst? Die Peak Time bekommen Cox, Väth, Moni & Co. AvB wird maximal die Leute nach Hause spielen dürfen. Morgens um 05.00. |
|
|
| TI - DaGo |
mal ne kleine info:
folgendes Lineup war auf der ERSTEN Sensation in Amsterdam:
Main: *100% nuuuuur Trance* ha ha
Jugde Jules
Jean
Carl Cox
Tiesto
Sven Väth
ich versteh sowieso nicht so ganz warum hier immer nur gemeckert wird über das LineUp, obwohl gerade mal eine Artistin hundertprozentig fest steht ... noja |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Das glaubste doch wohl nicht im Ernst? Die Peak Time bekommen Cox, Väth, Moni & Co. AvB wird maximal die Leute nach Hause spielen dürfen. Morgens um 05.00. |
ich glaube, wenn er nicht zur Prime-Time auflegen darf, dann wirder den Opener machen ... aber ich bezweifel, das ID&T su dumm ist und ihn den Abschluß machen läßt ... |
|
|
|
|